♦ Offizielles FoD Aktivitäts Event ♦



  • Liebe Leser und Leserinnen!
    Wir, das Team von FoD wollen unserem Namen Ehre machen!


    Also veranstallten wir ein Großes kleines Treff Event auf unserem Server :)


    Es geht darum, dass wir ganz viele Leute einladen, bzw Alle sind eingeladen!
    Und dann erstmal schön zusammen uns auf dem Server vergnügen!


    Es sind meist 50-120 Stammspieler die immer da sind Tagsüber zur selben Zeit, insgesammt sind es über 300-400 Stammspieler und über 1000 Forum Registrierungen!
    Deswegen möchten wir mal das alle zur selben Zeit auf den Server kommen!



    Noch dazu feiern wir an diesem Tag unsren Geburtstag nach!
    Denn FoD ist bekanntlich ein Jahr lang geworden! Wir werden dazu noch genaure Infos bringen!


    Dafür werden wir auch erstmal schön feiern gehen, und alles geht auf mich :)
    Unser Schönstes Geschenk was wir uns wünschen ist eure Aktivität und Freude am Spielen bei uns!

    Plannung ist am Sonntag den 22.11.2009!
    Genau um 18 Uhr auf unserem Server!
    Wir haben Sonntag ausgesucht, da da die meisten Online sind!



    Es findet auf unserem RealLife Server statt.
    Die IP ist: 188.40.101.10:7777
    Ihr könnt natürlich auch auf unseren TeamSpeak kommen dann: 188.40.101.10:8767


    • Spaß!
    • Freude am Spiel!
    • Und ganz viele Freunde! Also alle die ihr kennt, allen bescheid sagen!!!


    Wir geben ihnen Freie Zeit sich zu vergnügen und zu machen was Sie möchten!
    Jedoch würden wir Sie gerne auf ein GruppenFoto so gegen 18:15 Uhr einladen, wo alle dann am Weißen Haus stehen und wir von Oben ein Foto machen!
    Ob noch etwas statt finden wird, wird an dem Tag Spontan entschieden!


    Noch dazu, haben wir uns überlegt eine Parade zu machen!
    Es wird so sein, das Krankenwägen, Polizei, Feuerwehr, FBI, Präsident und das komplette AdminTeam!
    Die Zivilisten können sich dann am Bürgersteig an der Straße hinstellen!
    Statt finden wird es an der Hauptstraße von BSN zum alten Präsihaus!
    Da wird auch das Gruppenfoto gemacht!


    Wir hoffen das einige sich die Zeit nehmen und uns am Event besuchen und teilnehmen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Grüßt Sie ihr FoD Team ganz herzlich!
    http://www.german-reallife.org



    Danke für eure Aufmerksammkeit!

  • Dieser Thread wird besimmt auch wieder im "Closed" enden,wie man bei dem letzten German Life - Streets of SA Event-Thread sehen konnte...
    Schön vorgestellt,aber meiner Meinung nach sinnlos....Vielleicht schön für die Serverleitung,aber eigentlich sinnlos...
    Und eure über tausend Forummember habt ihr meiner Ansicht nach der Verlinkung von DMA zu verdanken.


    Zitat

    das Krankenwägen


    Ich hasse es,sowas zu lesen...


    Ich werde sicherlich nicht kommen,aus Gründen die,wenn ich sie hier schreiben würde,sowieso wieder abgestritten werden würden.
    Trotzdem viel Glück.

    [align=center]

  • Trozdem danke an DMA für die Verlinkung, das genial!


    Und ausserdem sehe ich da einen Sinn drinne!
    Es sind zwar 1000 Mitglieder da, jedoch kann man immer neue nett emfangen und wir möchten es sehr gerne!


    Und wir möchten halt das morgen etwas besonderes wird, was man nicht so schnell wieder vergisst!
    Und es zu einer Tradition machen, das wir jedes Jahr sowas veranstallten!


    Und es ist ja nicht nur ein Aktivitäts Event, sondern auch die Feier von unserem Geburtstag

  • Ob es gut war,dass DMA German Life verlinkt war,da lässt sich streiten,aber auch egal.


    Hat ja hier nich viel zu tun, aber auch egal.


    1. Jahr Alt und 4 Monate.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sagen wir es mal so, vor ca. 3-4 Monate sind wir 1 Jahr geworden, da es ein paar zwischenfälle gab, konnten wir es zu diesem Zeitpunkt nicht machen, so machen wir es in dieses Event gleich mit rein :) .

  • hach alex weil dus bist versuch ich mal vorbei zukommen aber bin sonntags immer bei meiner anderen oma^^ xDDD und halt mein server wir hatten ja auch am 20.11.09 unser 1Jähriges. Wenn ich nicht kommen würde sag ich schon mal viel spaß!

  • hach alex weil dus bist versuch ich mal vorbei zukommen aber bin sonntags immer bei meiner anderen oma^^ xDDD und halt mein server wir hatten ja auch am 20.11.09 unser 1Jähriges. Wenn ich nicht kommen würde sag ich schon mal viel spaß!

    Ja, viel Spaß bei deiner Omi :)


    Und danke, hoffe du kannst kommen :)))))


    Und hoffe es kommen noch mehr :)

  • Alibi kein Mensch kennt euren Server aber 1000Mitglieder?


    Voll der Fake.......


    Hat sich jeder bestimmt X Mailadresse gemacht.Hahah


    OWNED

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Crazy
    Der Server ist eigentlich sehr bekannt,aber mehr negativ als positiv...Vielleicht schonmal was von dem Leiter "Suppenhuhn" gehört?
    Außerdem wäre es doch dumm den Usern zu sagen sie sollen sich mehrmals registrieren,wenn die Administration Accounts erstellen kann.^^

    [align=center]

  • Kucke auch wahrscheinlich

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area