Suchen ein Designer der ein Clan Logo erstellen kann.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend liebe Community von breadfish.


    Ich der Clan Leader (Enrico(20)) bin auf der suche nach einem Designer der ein recht ordentliches Logo für uns erstellen kann.



    Name und Art des Clans: eQuality wurde 2015 von mir erstellt, mit der hinsicht einen Clan zu eröffnen wo einfach alles gespielt wird, nicht andauernt das gleiche und selbe NEIN! auf keinenfall bei uns kann man Zocken was man will und wie man will, wir sind kein Clan wo man unbedingt ein Profi sein muss, wir sind mehr die Leute die eine Runde mit einander Zocken und mit einander redet, Klar gibt es bei uns auch Regeln, diese sind aber Simpel gehalten solang man bei uns normales Mitglied ist, es gibt natürlich auch bei uns mehrere Leute die mehr auf ESL spielen wollen, dort kannst du natürlich auch rein diese haben aber dann auch eine gewisse Aktivitätsregeln usw.


    Was auf den Logo sein sollte ist aufjedenfall, der Name eQuality. am besten noch mit ein Bären Kopf oder ein Fuchskopf indegriert.


    Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar.

  • lohnt sich auf jeden Fall bei Losti vorbeizuschauen! Ich könnte mich allerdings auch mal dran versuchen, für lau, da ich noch nie n clanlogo erstellt habe.
    Hier ein paar Referenzen zu meinen zeichnerischen Fähigkeiten ->Referenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zxq ()

  • .... Das ist der pedobär, mehr nicht. Des weiteren ist daran praktisch nichts gemacht worden. Der Bär ist n Render, den du ausm Internet gezogen hast Wappen dahinter geschmissen und font hingeschissen. Wenn ich n logo haben will, dann 'n selbstgemachtes unikat und nichts zusammengewürfeltes, was man in zwei Minuten bei Google Bilder findet. Soll kein hate sein btw

  • .... Das ist der pedobär, mehr nicht. Des weiteren ist daran praktisch nichts gemacht worden. Der Bär ist n Render, den du ausm Internet gezogen hast Wappen dahinter geschmissen und font hingeschissen. Wenn ich n logo haben will, dann 'n selbstgemachtes unikat und nichts zusammengewürfeltes, was man in zwei Minuten bei Google Bilder findet. Soll kein hate sein btw

    Ja... herzlichen dank, dass du meine geheimen 1337-PhotoshopSkillZ aufgedeckt hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß das es aus google ist ;) Das macht ein Logo allerdings nicht unansehnlicher ^^. Höchstens die Bewertungen des Logos gehen runter, wenn man es so sehen möchte :)

    Ich bin gar nicht hier.

  • Jungs .. das ist doch nicht der Sinn unserer Arbeit. Wenn ihr euch Grafiker nennen wollt, strengt euer Hirn an und überlegt euch was ..
    Das ist eine Arbeit, die Kreativität voraussetzt ... ich kann das nicht verstehen, tut mir leid.

  • Ich kann dich verstehen. Er wollte so eines mit 'nem Bären, ich hab ihm eines erstellt. Es war sogar sein Link :P Aber gut, ist ja auch egal. Jeder hat seine Meinung! ^^

    Ich bin gar nicht hier.

  • hier geht es glaube ich nicht um bewertung oder wie das logo aussieht, ich denke im grunde meint er das urheberrecht....
    euch kann es ja egal sein wenn er das logo verwendet und er dann evtl. ne klage wegen genau dem bekommt, ihr solltet ihm nicht sowas vor die nase werfen, sowas kann böse konsekuenzen für den benutzer bedeuten ;)


    mein letztes logo, da sieht man wieviel arbeit drin steckt

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Nicht schlecht @LoSti's World ! Du bist verdammt gut.
    Mit welchem Programm machst du die Verdopplung? (Eine Seite malen, die andere wird mitgezeichnet)


    BTT: Ich kann eure Punkte sehr gut nachvollziehen, ich werd's in Zukunft berücksichtigen :thumbup:


    greetz.

    Ich bin gar nicht hier.

  • @JKLoff Das ist Autodesk Sketchbook, das wohl beste Programm, was man aktuell so finden kann um ordentliche Skizzen zu zeichnen. Und so teuer ist dat gar nicht! ;)
    Gibt auch 'ne kostenlose Version, allerdings hat man da nur 3 Layer zur Verfügung. Sollte aber zum skizzieren reichen, meine ich

  • Siehst du doch an seiner Signatur :p und im Video sowieso. Mit der Maus zu zeichnen kannst du absolut vergessen. Wenn man sich kein Grafiktablet leisten kann, kannst du ganz normal auf Papier zeichnen und dass dann einfach einscannen, es in AI reinhauen und das Pentool verwenden - fertig :)