Hallo, ich bin's wieder !
Habe eine kleine Include, die eventuell für den ein oder anderen nützlich sein könnte.
Informationen
Die Include erkennt innerhalb einiger Sekunden ob ein Spieler sein Fahrzeug mit illegalen Modifikationen repariert hat.
Falls das der Fall ist, steht euch ein Callback zur Verfügung womit ihr entscheiden könnt, was mit dem Cheater passiert.
Um alles zu vereinfachen, wurden alle Callbacks / Functions von mir gehookt, was die Include theoretisch gesehen "Plug & Play" fähig macht.
Geschützte Callbacks / Functions
- OnPlayerDisconnect
- OnVehicleSpawn
- OnPlayerEnterVehicle
- OnEnterExitModShop
- OnPlayerStateChange
- AddStaticVehicle
- AddStaticVehicleEx
- CreateVehicle
- RepairVehicle
- SetVehicleToRespawn
- SetVehicleHealth
Neuer Callback
public OnPlayerVehicleHealthHack(playerid)
{
return 1;
}
Credits
- MP2 - PNS Coodinates
- Jelly23 - Hat mich die ganze Zeit unterstützt, mir Vorschläge gegeben was ich besser machen kann & mir einige Funktionen beigebracht.
- Kaliber - Scripting Support / Verbesserungsvorschläge
Updates
v-1.0.1:
Bug behoben: Timer wurde nicht gelöscht bzw. zugewiesen.
Bug behoben: Unschuldige Spieler könnten gebannt werden, WENN der vorherige Spieler sein Fahrzeug
mit Hacks repariert hat und beispielsweise bei Sobeit die Taste N gedrückt hätte um sich aus seinem Fahrzeug zu teleportieren.
Das System kann somit das Fahrzeug Health nicht zurück auf den Max Wert setzen und der nächste Spieler der das Fahrzeug betreten würde, hätte ein Ban kassiert.
Das Problem habe ich behoben in dem ich bei OnPlayerEnterVehicle abfrage ob die Vehicle HP höher als der maximale Wert ist und wenn das der Fall ist, setze ich es auf den maximalen Wert zurück.
Download
Ende
Das war's, lasst doch mal ein Kommentar da / euren Feedback und bleibt gesund !