WBB 4.1 Lizens 30 Euro

  • ist mir dementsprechend egal was du denkst ich bin derzeit kaum zuhause am pc und die Lizenz ist derzeit wieder reserviert für jemanden. Und wie um alles in der Welt soll das fake sein ? Such mich doch im woltlab.com forum wo ist dein Problem

  • Ich warte ketzt noch ab und dann werde ich einen neuen Post mit aktuellen Daten machen. Soweit ich weiß werden abzocker hier gebannt also würde ich sowas nie riskieren weiß garnich was du geraucht hast :P

    Da ein Bann einen Abzocker sicherlich auch abschrecken wird. Der erstellt sich nen neuen Account, indem er einmal die Cookies löscht und gut ist es. Für den Preis kommt mir eine WBB 4.1 Lizenz sowieso mehr als suspekt vor. Die liegen eigentlich immer im Bereich zwischen 40-60€, wobei 40€ schon sehr unter dem Preisniveau ist.

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte dem ganzen ja vorbeugen und einfach einen Mittelsmann hinzuziehen wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht anstatt hier seitenweise Anschuldigungen und sonstigen Unsinn zu posten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN