ist mir dementsprechend egal was du denkst ich bin derzeit kaum zuhause am pc und die Lizenz ist derzeit wieder reserviert für jemanden. Und wie um alles in der Welt soll das fake sein ? Such mich doch im woltlab.com forum wo ist dein Problem
WBB 4.1 Lizens 30 Euro
-
- Biete
- Tobsen_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du kannst soweit ihr weiß auch am Handy ein Screenshot machen und denn hochladen... Und warum zeigst du einen alten Screenshot? Und machst nicht schnell einen neuen.
-
Also generell würd ich für das Geld schon zuschlagen aber nachdem das ja offensichtlich ein Fake ist werd ichs wohl lieber lassen
Ist ja ohnehin schon reserviert ne -
Ich warte ketzt noch ab und dann werde ich einen neuen Post mit aktuellen Daten machen. Soweit ich weiß werden abzocker hier gebannt also würde ich sowas nie riskieren weiß garnich was du geraucht hast
-
Ich warte ketzt noch ab und dann werde ich einen neuen Post mit aktuellen Daten machen. Soweit ich weiß werden abzocker hier gebannt also würde ich sowas nie riskieren weiß garnich was du geraucht hast
Da ein Bann einen Abzocker sicherlich auch abschrecken wird. Der erstellt sich nen neuen Account, indem er einmal die Cookies löscht und gut ist es. Für den Preis kommt mir eine WBB 4.1 Lizenz sowieso mehr als suspekt vor. Die liegen eigentlich immer im Bereich zwischen 40-60€, wobei 40€ schon sehr unter dem Preisniveau ist.
-
Versteh auch nicht das du nicht einfach den Screen aktualisiert.
Ist ne 2 Minuten Sache und geht sogar mit Handy?wieso dann ein neuer Thread? Hast du doch was zu verbergen?
-
Man könnte dem ganzen ja vorbeugen und einfach einen Mittelsmann hinzuziehen wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht anstatt hier seitenweise Anschuldigungen und sonstigen Unsinn zu posten
-
Ich kaufe die Lizenz.
Eine PN von dir wäre nicht schlecht, da ich auch aktuell nicht weis ob sie noch zu haben ist oder nicht. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.