Suche Webspaceanbieter

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Abend,
    mir ist durchaus bewusst, dass es bereits einen Thread mit einer Auflistung gibt. Allerdings ist dort nicht die Qualität ersichtlich. Deshalb frage ich hier:

Ich suche einen Webspacehoster, der folgende Dinge erfüllt:

• Einfache Installation von Zertifikaten (z.B. Lets Encrypt)
    • Einfaches Einstellen des "Routings" (Domain x zeigt auf Verzeichnis x (kenne das Fachwort nicht)) bevorzugt durch Plesk
    • Hohe Verfügbarkeit (99% +)
    • Cronjobs

Würde auch einen Server nehmen.

Wäre cool, wenn ich hier einige Empfehlungen bekommen würde.

VG

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• die haben derzeit etwaige Probleme da sie gerade die komplette Infrastruktur umstellen bzw. Webserver war längere Zeit deswegen nicht erreichbar.

Was heißt das für die Zukunft? Vong Erreichbarkeit her

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• ihr Sortiment ist muss ich sagen weitgehend auf Root Server, Webspace/Domain & SSL Zertifikate ausgelegt. Zusätzlich gibt es auch noch Managed Root-Service gegen einen kleinen Aufpreis. Sehr empfehlenswert sofern Sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommen.

• Du kannst auch über BurningHost.pro ein Webspace kostenlos beantragen, dieses wird über "Mine-Host.de" gehosted und bietet alles was du brauchst ;)

• Ich suche nur seriöse Anbieter, die auch Backups zur Verfügung stellen. Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben.

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• Ich suche nur seriöse Anbieter, die auch Backups zur Verfügung stellen. Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben.

Macht Mine-Host.de :)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen