Suche Webspaceanbieter

  • Abend,
    mir ist durchaus bewusst, dass es bereits einen Thread mit einer Auflistung gibt. Allerdings ist dort nicht die Qualität ersichtlich. Deshalb frage ich hier:


    Ich suche einen Webspacehoster, der folgende Dinge erfüllt:

    • Einfache Installation von Zertifikaten (z.B. Lets Encrypt)
    • Einfaches Einstellen des "Routings" (Domain x zeigt auf Verzeichnis x (kenne das Fachwort nicht)) bevorzugt durch Plesk
    • Hohe Verfügbarkeit (99% +)
    • Cronjobs

    Würde auch einen Server nehmen.


    Wäre cool, wenn ich hier einige Empfehlungen bekommen würde.


    VG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • die haben derzeit etwaige Probleme da sie gerade die komplette Infrastruktur umstellen bzw. Webserver war längere Zeit deswegen nicht erreichbar.

    Was heißt das für die Zukunft? Vong Erreichbarkeit her

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • ihr Sortiment ist muss ich sagen weitgehend auf Root Server, Webspace/Domain & SSL Zertifikate ausgelegt. Zusätzlich gibt es auch noch Managed Root-Service gegen einen kleinen Aufpreis. Sehr empfehlenswert sofern Sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommen.

  • Du kannst auch über BurningHost.pro ein Webspace kostenlos beantragen, dieses wird über "Mine-Host.de" gehosted und bietet alles was du brauchst ;)

  • Ich suche nur seriöse Anbieter, die auch Backups zur Verfügung stellen. Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich suche nur seriöse Anbieter, die auch Backups zur Verfügung stellen. Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben.

    Macht Mine-Host.de :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen