/kickall Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe ein Problem.


    Prizipiell ist mir bekannt wie man einen kickall Befehl erstellt. Mein Problem ist nun dass ich alle Spieler außer die Admins und UVs kicken möchte.
    Dies gelingt mir allerdings nicht wirklich. Ich habe schon viel ausprobiert aber ich habe keine ideen mehr wie ich das umsetzen kann.


    ich hoffe jemand kann mir helfen :)


  • ocmd:kickall(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,8))
    {
    new bool:kicked = false;
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !isPlayerAnAdmin(i,1) && !isPlayerUservertreter(i,1))
    {
    Kick(i);
    kicked = true;
    }
    }
    if(kicked) SendClientMessage(playerid,TURQUOISE,"Du hast Alle Spieler (Keine Team Mitglieder) gekickt!");
    else SendClientMessage(playerid,RED,"FEHLER: Es sind keine Kickbare Spieler online!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"FEHLER: Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig!");
    return 1;
    }
    }


    Das Problem war vor allem, dass du die returns in der Schleife hattest.

  • Ja das mit den returns war mir bewusst, ich wusste aber nicht wie ich dann die nachricht anständig ausgeben hätte sollen, ich probiere das mal aus. Danke dir :)


    //Edit: Es funktionier einwandfrei thx :D

    Einmal editiert, zuletzt von KiraYamato ()