Existiert beides nicht.
NRP Run time error 5: "Invalid memory access" ?
-
- MTA Server
- Windows
- Costaexe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir tut beides nicht geben.
-
...dann mal in den scriptfiles den Ordner Sonstiges erstellen
-
und dann?
-
Und dann den Server neu starten...schauen ob eine Datei da erstellt wurde bzw was die Logs sagen...
-
Hey bei mir kommt das:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team filterscripts = "" (string) Server Plugins -------------- Loading plugin: mysql > MySQL plugin R7 successfully loaded. Loaded. Loading plugin: streamer *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** Loaded. Loading plugin: sscanf =============================== sscanf plugin loaded. (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole 0.3d-R2 500 Players "dnee" =============================== Loaded. Loading plugin: fixes2 =============================== fixes plugin loaded. (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole =============================== Loaded. Loading plugin: mapandreas Loaded. Loading plugin: crashdetect CrashDetect v4.15.1 is OK. Loaded. Loading plugin: nativechecker Loaded. Loaded 7 plugins. Started server on port: 7779, with maxplayers: 50 lanmode is OFF. Filterscripts --------------- Loaded 0 filterscripts. Setting server password to: "DONOTCONNECTBEFORETHEBOTS" <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen! <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet! <-| [GANGAUTOS] '0' Gangautos wurden geladen & erstellt. Number of vehicle models: 122 --- Server Shutting Down. -------------------------------- Speichern ... Speicherung erfolgreich ... -------------------------------- - Server brauchte für das runterfahren 33 ms - > MySQL plugin unloaded. *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded *** =============================== sscanf plugin unloaded. ===============================
Und dann:
SA-MP Server funktioniert nicht mehr (man muss denn auf "Schließen" gehen) und dann schließt sich das. --> Bzw; SA-MP dedicated server funktioniert nicht mehr//Edit: In den "Sontiges" Ordner sind 2 Gang Dateien drinne.
-
was ist daran nicht zu verstehen?
- MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
- <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
- <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
- <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
-
Hey bei mir kommt das:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team filterscripts = "" (string) Server Plugins -------------- Loading plugin: mysql > MySQL plugin R7 successfully loaded. Loaded. Loading plugin: streamer *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** Loaded. Loading plugin: sscanf =============================== sscanf plugin loaded. (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole 0.3d-R2 500 Players "dnee" =============================== Loaded. Loading plugin: fixes2 =============================== fixes plugin loaded. (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole =============================== Loaded. Loading plugin: mapandreas Loaded. Loading plugin: crashdetect CrashDetect v4.15.1 is OK. Loaded. Loading plugin: nativechecker Loaded. Loaded 7 plugins. Started server on port: 7779, with maxplayers: 50 lanmode is OFF. Filterscripts --------------- Loaded 0 filterscripts. Setting server password to: "DONOTCONNECTBEFORETHEBOTS" <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen! <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet! <-| [GANGAUTOS] '0' Gangautos wurden geladen & erstellt. Number of vehicle models: 122 --- Server Shutting Down. -------------------------------- Speichern ... Speicherung erfolgreich ... -------------------------------- - Server brauchte für das runterfahren 33 ms - > MySQL plugin unloaded. *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded *** =============================== sscanf plugin unloaded. ===============================
Und dann:
SA-MP Server funktioniert nicht mehr (man muss denn auf "Schließen" gehen) und dann schließt sich das.//Edit: In den "Sontiges" Ordner sind 2 Gang Dateien drinne.
Bei dir konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. -
Wenn dort eine Datenbank vorhanden wäre wäre der Server trotz dem gecrasht.
-
Serverlog
Code
Alles anzeigenLoaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team [18:31:21] filterscripts = "" (string) [18:31:21] [18:31:21] Server Plugins [18:31:21] -------------- [18:31:21] Loading plugin: mysql [18:31:21] > MySQL plugin R7 successfully loaded. [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: streamer [18:31:21] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: sscanf [18:31:21] [18:31:21] =============================== [18:31:21] sscanf plugin loaded. [18:31:21] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole [18:31:21] 0.3d-R2 500 Players "dnee" [18:31:21] =============================== [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: fixes2 [18:31:21] [18:31:21] =============================== [18:31:21] fixes plugin loaded. [18:31:21] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [18:31:21] =============================== [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: MapAndreas [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: crashdetect [18:31:21] CrashDetect v4.15.1 is OK. [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loading plugin: nativechecker [18:31:21] Loaded. [18:31:21] Loaded 7 plugins. [18:31:21] [18:31:21] Filterscripts [18:31:21] --------------- [18:31:21] Loaded 0 filterscripts. [18:31:21] Setting server password to: "DONOTCONNECTBEFORETHEBOTS" [18:31:22] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! [18:31:22] Number of vehicle models: 0 [18:31:22] <-| [DROGENPFLANZEN] Es wurden 3 Drogenpflanzen geladen. [18:31:22] <-| [BLITZER] Es wurden 18 Blitzer geladen.
-
-
Genau der Server crasht denn
-
Also das mit dem scriptfiles kann ich mir nicht vorstellen, habe testweise mal alles darin gelöscht, Gamemode geht allerdings immer noch.
Wenn ihr wirklich nicht's verändert habt, dann habt ihr euch eine Verbuggte Version erwischt.
Schon Plugins sowie Includes erneuert ?
Datenbank abgecheckt ob alles korrekt ist, und OnGamemodeInit schon durch geprintet ?
Debug schon gemacht ?Habe zwar das NRP schon etwas Editiert Plugins sowie Includes erneuert, auf eine andere MySQL Version umgeschrieben. Aber habe solche Bugs die ihr habt nicht gesehen.
Einfach mal alles Abchecken. irgendwo ist der Schlingel der es verursacht.
Bild von mit der gelöschten scriptfiles:
(ANHANG)MFG
-
Also das mit dem scriptfiles kann ich mir nicht vorstellen, habe testweise mal alles darin gelöscht, Gamemode geht allerdings immer noch.
Wenn ihr wirklich nicht's verändert habt, dann habt ihr euch eine Verbuggte Version erwischt.
Schon Plugins sowie Includes erneuert ?
Datenbank abgecheckt ob alles korrekt ist, und OnGamemodeInit schon durch geprintet ?
Debug schon gemacht ?Habe zwar das NRP schon etwas Editiert Plugins sowie Includes erneuert, auf eine andere MySQL Version umgeschrieben. Aber habe solche Bugs die ihr habt nicht gesehen.
Einfach mal alles Abchecken. irgendwo ist der Schlingel der es verursacht.
Bild von mit der gelöschten scriptfiles:
(ANHANG)MFG
Kann dir gerne mal die Version senden.
-
Warum gehts bei dir @MinzGaming?
-
bei mir geht es auch
-
Könnt ihr mir helfen sagen wie ihr das gemacht habt?
-
Warum gehts bei dir @MinzGaming?
Habe mal alle Bugs vom Script behoben gehabt, auch einiges umgeschrieben.
Alle NPC Raus und daraus Actor's gemacht.
Einige Datenbank Fehler behoben, das einzeigste was noch nicht geht bei mir das Business System.
Da ich das Script eh nicht verwende, verspüre ich keinen drang es zu beheben.
-
Hast du schon alles Geprintet ? -
Kannst du das mir geben?
-
Kannst du das mir geben?
aurax du musst auch Mal was selbst machen den Link zu nrp script habe ich dir ja schon gegeben
-
Nein, da ich ungern sowas unterstützen möchte, sorry.
Werde dementsprechend es niemanden geben. -