Zahlen in Buchstaben unwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe den Suchti script und da steht die v6.0.1 ich möchte aber gerne in v6.0.2 umwandeln wie geht das???



    new script_version = 6;
    new script_subversion = 0;
    new script_subsubv = 1;


    Welcome to the GTA-Suchtis Role play server ( v%d.%d.%d ) Enjoy it !", script_version, script_subversion,script_subsubv);


    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%b", script_version, script_subversion,script_subsubv);


    Willkommen auf dem Gta-Suchtis.de Server ( v%d.%d.%d ) !", script_version, script_subversion,script_subsubv);



    diese d d d sind die zahlen glaube ich und die %% wie mache ich das hinte 6.0.2 steht also die 2 nicht mehr 1



    MfG Freeway


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%b", script_version, script_subversion,script_subsubv);

    in
    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%d", script_version, script_subversion,script_subsubv);

  • Muss ich das den ihr weg machen???



    new script_version = 6;
    new script_subversion = 0;
    new script_subsubv = 1;





    und diese 3sachen so machen??


    Welcome to the GTA-Suchtis Role play server ( %s ) Enjoy it !", script_version, script_subversion,script_subsubv);


    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay %s", script_version, script_subversion,script_subsubv);


    Willkommen auf dem Gta-Suchtis.de Server ( %s ) !", script_version, script_subversion,script_subsubv);



    muss ich das den soo???


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Warum so umständlich ?


    #define SCRIPTVERSION "v6.0.1c"


    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay %s", SCRIPTVERSION );

    Ich zitiere mich selber noch einmal , ich denke sollte eine gewisse Logik ergeben ...


    > Text Definition
    > Text Definition einformatieren
    > Überall wo du möchtest kannst du sie verwenden


    ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das
    Willkommen auf dem Gta-Suchtis.de Server ( %s ) !", script_version, script_subversion,script_subsubv);
    und
    Welcome to the GTA-Suchtis Role play server ( %s ) Enjoy it !", script_version, script_subversion,script_subsubv);
    das iss blödsinn ^^


    frage ist das ein GF edit ? wenn ja dann mach es so


    Willkommen auf dem Gta-Suchtis.de Server ( %s ) !", playername2);

    ersetzen mit
    Welcome to the GTA-Suchtis Role play server ( %s ) Enjoy it !", playername2);


    dann


    new script_version = 6;
    new script_subversion = 0;
    new script_subsubv = 1;

    das löscht du aus deinem Script und oben bei deinen defines kopierst du dat rein
    #define SCRIPTVERSION "v6.0.1c"


    da wo diese zeile steht:
    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%b", script_version, script_subversion,script_subsubv);

    ersetzt du mit dieser


    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay %s", SCRIPTVERSION );

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe den 4Erros


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\Suchtis.pwn(3595) : error 017: undefined symbol "v6"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\Suchtis.pwn(3595) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\Suchtis.pwn(3595) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\Suchtis.pwn(3595) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\Suchtis.pwn(3595) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile::
    format(string11, sizeof(string11), "Welcome to the GTA-Suchtis Role play server ( %s ) Enjoy it !", SCRIPTVERSION);


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • da oben kannst du dann die version schreiben di du willst ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ich bekomem immer Erros ebend wollte ich anch Erros gucken da ging nix,da habe ich den script putt gemacht jetzt habe ich alles wieder normal gemacht


    Gibs noch anderen weg?? ausser Blackfox und PaddyBoy bei dennen bekomme ich Erros



    Kann ich das net so lassen?? und bei v%.%d.%d.%d nicht was ändern und bei denen


    new script_version = 6;
    new script_subversion = 0;
    new script_subsubv = 1;


    was ändern ich will ja nur 6.0.2 stehn haben mehr net


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Ich will das aber gerne so lassen


    Ich will einfach änder... und so lassen


    ich will das nicht alles einfügen was du gesagt hasst.


    Weil Suchti musste das ja auch net tuhen


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • dann musst du diese Zeile
    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%b", script_version, script_subversion,script_subsubv);

    mit dieser hier ersetzen
    format(string11, sizeof(string11), "R.o.G Roleplay v%d.%d.%d", script_version, script_subversion,script_subsubv);

    vorher funzt dat überhaupt net und wenn du die letzte zahl ändern willst musste das dann hier verändern:
    new script_subsubv = 1;

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • kontaktier mich ma in icq ich schreib dir nee PM...^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...