Island City sucht hilfsbereite und zielstrebige Team Mitglieder

  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().


  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    in diesem Beitrag würde ich euch gerne das neue SA:MP Projekt "Island City" vorstellen.
    Wir suchen Team Mitglieder für unser Reallife Projekt, und freuen uns über jeden Interessenten.




    Was ist Island City?
    Island City ist ein neues deutsches Reallife Projekt welches versucht mit einer neuen und komplett unbekannten Insel einen Schwung in die SA:MP Szene zu bringen.
    Es wird daran gearbeitet, innovative aber unkomplizierte Systeme zu erstellen, sodass eine leichte aber aufregende Spielwelt geboten wird.
    Die Insel ist auf mehrere unterschiedliche Teile eingeteilt, und wird sorgfältig entwickelt.
    Fast alle Gebäude sind begehbar, es wird wenig mit Teleports gearbeitet und die Interaktion für Spieler sind umfangreich und einfach gestaltet.
    Momentan befindet sich das Projekt noch voll in der Entwicklung und benötigt aktive und interessierte Team Mitglieder, um eine schönere Insel gestalten und den Gamemode ansprechender entwickeln zu können.



    Wonach sind wir auf der Suche?
    Wir suchen aktive und nette Team Mitglieder, die Zeit und Interesse für unser Projekt mitbringen.
    Zu Beginn werden erst mal nur Supporter gesucht, die uns helfen die Insel sowie den Gamemode zu entwickeln.
    Kreativität und zielstrebigkeit spielen eine große Rolle, denn das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung.
    Jedes Team Mitglied hat die Möglichkeit sich hochzuarbeiten, dies jedoch ist eine Sache der Mitarbeit.
    Leute die schnell die Lust verlieren, oder eher weniger Lust haben Arbeit zu investieren, suchen wir nicht.


    Kurze Informationen zur Insel:
    Die Insel wird mehrere Teile beinhalten und bietet Abwechslung und Spaß.
    Aktuell sind folgende Inselteile geplant:

    • Eine Wohninsel (Vortex Island)

    Auf der sich hauptsächlich Wohnhäuser und ein paar Geschäfte befinden.
    Dort wird man auch die Möglichkeit haben zu tanken, das Polizeirevier ist dort auch vertreten, und ein paar Lokale gibt es dort, damit die Einwohner auch keine Probleme haben können.
    Die Wohnhäuser sind alle unterschiedlich, alle sind komplett texturiert, dekoriert und bieten eine angenehme und realistische Atmosphäre.

    • Eine Hauptstadt (Ortek City)

    In der sich alle wichtigen Gebäude befinden.
    Dort wird es die Stadthalle bzw. das Rathaus geben, ein Arbeitsamt, alle wichtigen Shops wie zum Beispiel Waffenläden, Burgershots, Restaurants und andere Dinge.
    Der ein oder andere Job wird dort auch vertreten sein und Fraktionen wie Notdienst o.Ä werden dort auch ihren Standort finden.

    • Ein Dschungelgebiet (Greenland)

    Ein spannender Ort, in dem es auch Fraktionen geben wird wie zum Beispiel die Hitmans oder Gangs.
    Dort gibt es auch ein paar Gebäude, die aber selbstverständlich an die Umgebung angepasst werden, diese Insel dient mehr oder weniger als Übergang zu anderen Inseln und als Treffpunkt für Spieler, denn dort wird es auch die ein oder andere Überraschung geben.

    • Eine Wüsteninsel (Sahara Lake)

    Auf der ein Industriegebiet geplant ist, mit Ölpumpen, ein paar Standorte für Gangs, und ein paar Jobs, die auch zum Gebiet passen.
    Die ein oder andere Freizeitaktivität wird dort auch ihren Platz finden, so hat man Abwechslung zu den anderen Gebieten, und hat genug zu tun wenn man mal nicht weis was man machen soll.

    • Unabhängig von den Inseln wird es noch kleinere Gebiete geben, wo dann zum Beispiel eine Farm ihren Platz hat, oder andere Dinge die nicht direkt zu den anderen Inseln passen.




    Interesse geweckt?
    Klingt das Projekt interessant und du hast Lust darauf dabei mitzuwirken?
    Dann verliere keine Zeit und melde dich entweder unter diesem Beitrag, oder schreibe mir eine Private Nachricht.
    Falls du dich melden solltest, schreib mir wieso du mitwirken möchtest, wieso das Projekt interessant für dich wirkt und wieso du der richtige für eine Stelle im Team wärst.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten!
    Alle offenen Fragen die dieser Beitrag nicht beantworten konnte, werde ich gerne privat beantworten.


    Developement-Blog: [Dev-Blog] Island City - Das Leben auf einer Insel
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy &
    Island City



    [color=#000000][/color

  • Klingt gut.
    Wir können ja heute Abend oder morgen einfach mal miteinander reden.
    Wenn du noch offene Fragen hast zu mir oder dem Projekt, kann ich dir diese sofort beantworten.


    Danke für dein Interesse.


    - Wir suchen weiterhin nach 1-2 aktiven und zielstrebigen Team Mitgliedern die Interesse an unserem Projekt haben.