Pc macht faxxen

  • Guten Tag,


    habe jetzt gerade echt einige. Der PC freezed sich ein sei es in einem Spiel oder auf dem Desk
    Außerdem bekomme ich Bluescreen usw... - Ich weiß auch nicht mehr weiter..


    Crashes:



    Der PC selbst ist einfach am ruckeln wie sonst was... Brauche Hilfe, vlt gibt es tool die die Probleme vom PC klar machen, wo ich dann auch hier schicken kann und manche mir helfen können :/



    Grüße Kamba

  • An deiner Stelle würde ich einfach mal alle wichtigen Daten wie Spiele, wichtige Programme etc. auf einer festplatte zu sichern und diese mal ab zu stecken.
    Anschließend installier mal dein Windows neu, danach Festplatte wieder dranne und fettig :)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • An deiner Stelle würde ich einfach mal alle wichtigen Daten wie Spiele, wichtige Programme etc. auf einer festplatte zu sichern und diese mal ab zu stecken.
    Anschließend installier mal dein Windows neu, danach Festplatte wieder dranne und fettig :)

    Habe ich bereits gemacht, kein Erfolg.

  • Wenn du noch ältere teile hast, die noch funktionieren, teste diese mal. Am besten mal mit dem RAM anfangen.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • du hast ein USB geräte problem, kann vlt ein wackelkontakt in einem usb kabel sein, das einen kurzschluss im usb hub auf deinem mainboard verusacht, schau dir am besten mal die kabel von deinen usb sachen an


    steht auch im fehlercode "usbehci"

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."