Hey ho
Was möchte ich machen:
Habe mein Tacho erstellt mit "ModelID" damit das Fahrzeug in dem ich sitze Angezeigt wird, jedoch funktioniert das nicht so ganz.
Was ist der Fehler:
Es wird immernoch der Maverick angezeigt den ich zum Erstellen des Textdraws benutzt habe.
Mein Pawn Code:
Die Funktion:
Code
format(string, sizeof(string), "~g~%s", VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][29], string);
Das Textdraw an sich:
Code
pTextSpeedo[playerid][29] = TextDrawCreate(493.500000, 354.912658, "");
TextDrawLetterSize(pTextSpeedo[playerid][29], 0.000000, 0.000000);
TextDrawTextSize(pTextSpeedo[playerid][29], 87.000000, 90.000000);
TextDrawAlignment(pTextSpeedo[playerid][29], 1);
TextDrawColor(pTextSpeedo[playerid][29], -1);
TextDrawSetShadow(pTextSpeedo[playerid][29], 0);
TextDrawSetOutline(pTextSpeedo[playerid][29], 0);
TextDrawBackgroundColor(pTextSpeedo[playerid][29], 0);
TextDrawFont(pTextSpeedo[playerid][29], 5);
TextDrawSetProportional(pTextSpeedo[playerid][29], 0);
TextDrawSetShadow(pTextSpeedo[playerid][29], 0);
TextDrawSetPreviewModel(pTextSpeedo[playerid][29], 487);
TextDrawSetPreviewRot(pTextSpeedo[playerid][29], 0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000);
TextDrawSetPreviewVehCol(pTextSpeedo[playerid][29], 1, 1);
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Sind im Script fehler vorhanden:
Nein, mir wurden keine Warnings oder Error Codes ausgegeben.