Servus Leute,
Ich bin wie im Titel schon beschrieben auf GTA Styles für das WBBLite da ich erst später eine License kaufen werde, würde mich freue wenn ihr noch alte Styles & Plugins habt um das WBBLite zu verschönern.
Servus Leute,
Ich bin wie im Titel schon beschrieben auf GTA Styles für das WBBLite da ich erst später eine License kaufen werde, würde mich freue wenn ihr noch alte Styles & Plugins habt um das WBBLite zu verschönern.
Hallo Nbdchemnitz, für ein erfolgreiches Projekt brauchst du gute Sachen.
Du solltest Geld investieren, denn WBB Lite ist nicht mehr angesagt. Das heißt du wirst wenig Chancen haben und Misserfolg wünsche ich keinen.
Aber um dennoch deiner Anfrage zu helfen, hier ein paar WBB Lite Designs:
Hoffe ich konnte dir helfen.
Außerdem wirst du nur Probleme mit deinem WBB Lite Forum,
anhand der Plugin Funktion sowie Auswahlmöglichkeiten feststellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Nerkses
Warum nutzt die nicht erstmal eine Software wie MyBB? Da gibt es zahlreiche Sachen kostenlos und der Umstieg später auf WoltLab ist halb so schlimm..
Findest du den wirglich das MyBB fürs erste reichen würde, es ist wir arbeiten derzeit an ein Modding Arma 3 Server & wollen sehen ob das Projekt eine zukunft hat, wir besitzen derzeit schon ein Root & ein Webspace mit .de Domain.
Findest du den wirglich das MyBB fürs erste reichen würde, es ist wir arbeiten derzeit an ein Modding Arma 3 Server & wollen sehen ob das Projekt eine zukunft hat, wir besitzen derzeit schon ein Root & ein Webspace mit .de Domain.
Aufjedenfall besser als WBB Lite , sollte erstmal reichen dannach könnte man ja schon auf WBB umsteigen.
Warum nicht? Ich mein, hübsche Designs gibt es da auch jede Menge (sogar kostenlos). Ansonsten empfiehlt es sich eben eine Lizenz für WBB zu kaufen (gibt auch gebrauchte).
Aufjedenfall besser als WBB Lite , sollte erstmal reichen dannach könnte man ja schon auf WBB umsteigen.
newb.
WBB Lite ist fast genauso wie WBB (bisschen angespeckter) für den Endwanwender aber keine großartige Umstellung wenn das Design passt.
Nimm IPBoard oder XenForo das sind tolle Softwares.