du hasst wie der compiler auch sagt, eine variable erstellt, ihr einen wert zugewiesen, doch diesen sonst nie benutzt. is ja auch kein error, sondern nur ein warning
3D Text Labels
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ist das denn für eine Frage?
Du kannst die beispielsweise benutzen bei diesen Funktionen:native Delete3DTextLabel(Text3D:id);
native Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:id, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
native Attach3DTextLabelToVehicle(Text3D:id, vehicleid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
native Update3DTextLabelText(Text3D:id, color, text[]);Dabei wäre Text3D:id bei dir label.Wenn du keines davon benutzt / brauchst,dann ist die Variable auch relativ unnötig ( Das sagt dir auch der Compiler ). Symbol wurde Wert zugewiesen,wird aber niemals benutzt
//Edit:
Daher wäre bei dir auchCreate3DTextLabel("xTream Productions",0x33AA33AA,1059.0078,1020.0014,11.0000,1,0);
eine Alternative falls du unbedingt die Warnung entfernt haben willst.
-
Ja, danke
Naja, ich fange gerade erst wieder mit dem Scripten an und muss reinkommen
Die Antwort von [Mapper]Papa_Jackson hat mir geholfen
Danke -
gutes tut,
aber paar fehler9/10
-
Bei mir kommt folgender Error:
Symbol already definded: GetPlayerNameIn der Zeile:
label[playerid] = Create3DTextLabel(spielern,0xFFFFFFFF,x,y,z,Virtuelle Welt,LOS);MfG Ralf
-
Zitat
Symbol already definded: GetPlayerName
Heißt das es GetPlayerName schon gibt, kannst du löschen.