Beste Windowsversion?

  • Windows 10 Pro

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Persönliche Präferenz. Ich würde stark behaupten die aktuellste Version ist per se die beste Wahl zum zocken. U.a. weil auch da nur alles voll unterstützt wird. AMD und Intel z.B. haben mit den neuesten CPU Generationen (Ryzen und Kaby Lake) bereits gesagt, dass Treiber nur für Windows 10 bereitgestellt werden. Es mag zwar trotzdem unter allen anderen Versionen laufen, unterstützt wird es aber von offizieller Seite nicht.

  • Windows 10 Home


    Windows 10 Pro

    Einfach zu schreiben Windows 10 ist beste ohne irgendwelche Begründung ist ja wohl das dümmste überhaupt.



    ---
    Zum Thema:


    Es kommt ganz darauf an darauf machen willst. Wenn es nur zum zocken ist kommt es auch auf die Spieler drauf an. (Eig. nur um das Alter)
    In der Regel ist die aktuellste Version zu raten.
    Gerade bei älteren Spielen oder Programme die älter sind rate ich aber aus Kompatibilitätsgründen zu Windows 7. Windows 8 lass ich Persönlich ganz aus dem Schneider.
    Wenn du mit aktuellen Spielen unterwegs bist, ist Windows 10 Performance technisch wohl die beste Wahl.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Läuft denn z.B. SAMP, Serious Sam oder Metin auf Win10?

    Also es gab bisher einige die Probleme hatten mit Windows 10 und SAMP, ich gehöre auch dazu..Bei Serious Sam und Metin kann ich dir nichts dazu sagen!


    Diese Problem waren aber durchaus lösbar und ich bin bis heute ziemlich zufrieden. SAMP war auch eigentlich das einzige Spiel welches am Anfang Probleme gemacht hat..

  • Ich persönlich kann dir nur Windows 10 Pro empfehlen, es ist einfach das beste Betriebssystem wo deine ganze Leistung benutzt wird nicht wie bei Windows 7.
    Du wirst zwar ab und zu einen Blackscreen in SA:MP bekommen da muss der HDMI-Kabel raus und wieder rein, dann ist das Problem auch wieder gelöst und du kannst deinen PC weiter benutzen ohne ihn neuzustarten.
    Probier einfach mal Windows 10 aus, , kannst ja annsonsten wieder auf eine andere Version umsteigen das wäre ja nicht das Problem.



    MFG
    Y3tti

  • Also ich habe Windows 10 Home und habe nirgendswo Probleme. Windows 10 Pro habe
    ich auf meinem Laptop wo ich eher die kleineren Games spiele wie SA:MP und MTA,
    wo ich keine Probleme habe. Auch bei Windows 10 Home habe ich keine Probleme.

  • Also ich habe Windows 10 Home und habe nirgendswo Probleme. Windows 10 Pro habe
    ich auf meinem Laptop wo ich eher die kleineren Games spiele wie SA:MP und MTA,
    wo ich keine Probleme habe. Auch bei Windows 10 Home habe ich keine Probleme.

    Eigentlich hat Allgemein Windows 10 mit SA:MP ab und zu Probleme mit dem Blackscreen.
    Kannst aber froh sein wenn du das Problem nicht hast :D

  • Wenn es ums Zocken geht ist Windows 7 dafür sehr gut.


    Für Büro arbeiten ist Windows 10 sehr gut dafür weil man da Cortana hat um schneller was im Internet zu finden.


    Man darf aber auch die neuen Entwicklungen der Spiele nicht vernachlässigen die mehr für Konsole und Handy entwickelt werden.
    PC spiele werden von der Grafik her auch besser und schneller.
    Bei den PC-Spielen muss man halt überlegen mit einem alten DirektX-Format leben oder lieber schon in die Zukunft Investieren und sich Windows 10 holen damit man DirektX 12 und höher bekommen kann um Spiele besser zu Supporten oder lieber die Spiele die man hat zu spielen.


    Wenn es aber um die Neuen Spiele geht die jetzt raus kommen ist Windows 10 besser als Windows 7 da mehr Leitung für Systeme und Grafikkarten zur Verfügung stehen die das Spielen noch mal besser machen.