- Der Pfad in der meta und der im Browser sind anderst.
- Entfern das: API.setCefBrowserHeadless(myBrowser, true);
CEF Boilerplate
- Pride
- Geschlossen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Pfad der Page des Browsers muss der gleiche wie der in der Meta sein. Ich weiß, es ist komisch. Aber selbst wenn die js. Datei bspw. in "clientside" liegt, muss man vom root Path der meta.xml ausgehen (also "absoluter", nicht relativer Pfad). CEF ist eben noch nicht perfekt
-
Der Pfad der Page des Browsers muss der gleiche wie der in der Meta sein. Ich weiß, es ist komisch. Aber selbst wenn die js. Datei bspw. in "clientside" liegt, muss man vom root Path der meta.xml ausgehen. CEF ist eben noch nicht perfekt
Wenn man im HTML File ein JS Lokales JS File inkludiert kann man wunderbar ./ als Pfad verwenden. Man muss dann nicht immer vom root Verzeichnis aus gehen.
-
Ahh, fühlt euch mit Keksen, Kuchen und Milch beschenkt. Danke an alle, mein Problem ist erstmal gelöst!
-
Nom Nom Nom
-
Beitrag von Pride ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (). -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Scripting Base nach Scripting Base verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.