Soll ich diese Map wirklich machen?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    Ich stell mir jetzt schon die ganze Zeit die Frage ob ich wirklich Liberty City in GTA San Andreas vervollständigen soll....


    Im Singleplayer kennt ihr ja das Anfangsvideo. Dort ist man ja in Liberty City. Ich war eben mal mit dem MTA Map Editor in Liberty City und naja, sieht schon scheisse aus. Man fällt an vielen Stellen durch die Map durch, etc.. Man kann da richtig gut sehen wie schlecht die Mapper von Rockstar Games bei GTA San Andreas gemappt haben :thumbdown:


    Jetzt will ich eventuell die Map so machen dass man auch darauf spielen kann. Es wird zwar etwas schwierig werden, aber naja egal.


    Also soll ich die Map spielbar machen? Mit Bots, etc.? So wie im Anfangsvideo.


    MfG


    Hendrik

  • Die map zu machen ist total einfach.
    Frag doch nicht :P
    Mach es einfach, und seh was du schaffst.


    MFG Drake

  • [...] Man kann da richtig gut sehen wie schlecht die Mapper von Rockstar Games bei GTA San Andreas gemappt haben [...]

    Naja die haben sich halt nur auf die notwendige "Kulisse" konzentriert. Liberty City als Schauplatz war nur für die Mission in Marco's Bistro wichtig, wieso sollten die eine ganze Stadt komplett mappen, wenn der Mittelpunkt lediglich auf der genannte Mission lag?

  • aber auch wenn man beim lv airport ist sieht man bei dem parkplatz die map von unten. da kann man durch die straße sehn weil die nicht ganz zusammen sind. man muss aber von unten gucken. und manche laternen sind inner luft n stück. naja und noch viel mehr....

  • sie sollen ja nicht die ganze Stadt mappen
    auserdem spaart das unnötiges.

  • lol. ich find liberty city nicht mehr in mta. was müssen die das auch alles in der luft mappen....

  • Ist zwar nicht fertig aber praktisch :P
    Sind das schlecht gemappte sachen oder sieht das nur so aus?^^


    //Edit Hendrik... LC zählt zu einem Interior. wenn du 1.0.2 hast dann klick auf Location.

  • also liberty city ist über dem ende der startbahn vom sf airport


    wenn man da so n bisschen nach oben geht mit dem mta dann ist man da. ist aber scheisse so zu finden. lieber über den interior