Actoren Animation wird nicht ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische


    Was will ich machen?
    Ich möchte ein Actor eine Animation zuweisen wenn ein DIALOG Auftaucht.
    Der Actor ist erstellt, und steht auch dort wo er stehen soll.


    Was ist der Fehler?
    Der Actor führt diese Animation nicht aus.



    Der Code, der gebraucht wird:


    Code
    ApplyActorAnimation(WILLIAM, "DEALER", "shop_pay", 4.1, 0, 0, 0, 0, 5); // Animation
    Code
    WILLIAM = CreateActor(24, 2197.7192,-1956.2604,13.5429,29.8395); // Noobspawn

    Danke im voraus :love:

  • Die 5 am Ende deiner Funktion sagt..er soll die Funktion 5 millisekunden ausführen...dass dann doch etwas sehr schnell ^^


    Eventuell mal auf 5000 setzen ;)


    Falls das nicht hilft, Actors sind etwas störrisch...evtl einfach mal Destroy'n und mit Animation erstellen xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie soll das Funktionieren, bzw. was meinst du damit?

    Indem du beim erstellen des Actors schonmal die Funktion ausführst mit z.B.:


    ApplyActorAnimation(actorid, "DEALER", "null", 0.0, 0, 0, 0, 0, 0);


    Dann wird die Lib dafür geladen :)
    Das ein SA:MP Bug, die Animationen von Spielern muss man auch erstmal pre-loaden :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S