- weil es keine ordentlichen Interriors für zb einer Stadthalle gibt hab ich nun ein eigenes gemappt, ist meine erste "map" in GTA v und hat ziemlich lange gedauert weil es relativ wenig Objekte gibt die man gut nutzen kann und ich sehr auf Genauigkeit geachtet habe. Insgesamt habe ich um die 5 Stunden gebraucht^^
- - 120 Objekte
- Bilder:
-
Stadthallen Interrior GTA V[Showroom]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht schlecht
-
Der Eingangsbereich sieht noch ein bisschen leer aus
Eventuell noch mehr Bilder und ein Teppich?
Und was wäre eine Stadthalle ohne eine große Uhr, die man sieht wenn man reinkommt, damit man weiß..wie viel Zeit man da verdrödelt xD
Und eventuell noch ein paar Stühle an die Seite...und auch mehr Bilder
Aber an sich siehts schick aus
-
Leider nicht so mein Fall, Keine Fenster und bissle leer
Die Wände und Böden gefallen mir persönlich überhaupt nicht.Dennoch für deine erste Map klasse
Übung macht bekanntlich den Meister -
Scheint mir etwas lieblos, da fehlt mir das Detail.
Das ganze wirkt sehr leer Finde es jedoch gut das sich immer mehr Mapper an GTA:N trauen
7/10 Brotfischen
-
Leider nicht so mein Fall, Keine Fenster und bissle leer
Die Wände und Böden gefallen mir persönlich überhaupt nicht.Dennoch für deine erste Map klasse
Übung macht bekanntlich den MeisterDas mit dem Fenster ist schlecht wenn das Interior irgendwo in der luft schwebt
-
Das mit dem Fenster ist schlecht wenn das Interior irgendwo in der luft schwebt
Das Stimmt natürlich
-
Eigentlich sehr geil bis auf die Stein Wände.
Würde vielleicht lieber mal Holz versuchen? -
Das problem ist das ich keine ordentlichen objekte gefunden hatte weil ich den map editor benutzt hatte (nur 5000 Objekte), habe jetzt aber gewechselt (10k objekte)
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Showroom nach Mapping Base verschoben.