Soooooooooo,
Sein Problem war, dass er keine Legale Version von GTAV hatte bzw. hat.
Was das für Daten waren die bei ihm im GTA 5 PC Ordner waren weiß ich nicht aber definitiv kein GTA V
grüße
Soooooooooo,
Sein Problem war, dass er keine Legale Version von GTAV hatte bzw. hat.
Was das für Daten waren die bei ihm im GTA 5 PC Ordner waren weiß ich nicht aber definitiv kein GTA V
grüße
woher kriege ich denn eine gta 5lizenz
woher kriege ich denn eine gta 5lizenz
Du meinst wohl woher du GTA5 kriegst... da gibt es keine Lizenz. Du musst das Spiel kaufen, entweder auf Steam oder im Social Club.
Ansonsten kann ich euch unser Tutorial anbieten, dort ist zwar beschrieben wie man auf GVMP kommt, aber auch wie ihr GTA:Network installiert etc..
Ich habe auch ein Problem... wenn ich die Exe starten möchte steht da das
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
fehlt... wenn ich es Installiere kommt dan wieder... das eine neuere Version auf dem Pc gefunden wurde...
Kann mir da einer helfen?
https://forum.gtanet.work/inde…eads/troubleshooting.823/
Das hier einmal durchlesen, da stehen die gängigsten Fehler und Lösungsansätze drinne.
Hatte das selbe Problem. Einfach dein aktuelles Deinstallieren, Rechner neu starten und erneut installieren.
Grüße
Kurze Frage: falls ich die exe im Original gtaV Ordner ausführe, also unter C/programme, kann ich dann den singleplayer über Social Club noch ganz normal spielen? Oder soll ich den Ordner lieber mir noch woanders hin kopieren?
Gruß
Wenn du den GTA Network Client meinst: Egal von wo du den Ausführst. Der installiert sich dann eigentlich von selbst und fragt dich dann sowieso nach der Spielinstallation (keine Ahnung ob er die automatisch findet wenn sie an der Standard Location ist).
Zu deiner Frage: Ja du kannst den Singleplayer dann auch noch ganz normal spielen. Du musst dann einfach das Spiel über den normalen GTA V Launcher und nicht über den GTA:N Launcher starten.
Beim start von GTA:Network werden alle benötigten Dateien in das entsprechende GTA 5 Verzeichnis kopiert.
Dieses wird bei der Installation angegeben.
Das funktioniert so auch problemfrei, kein Grund irgendwas irgendwoanderst hin zu kopieren.
Ansonsten kann ich euch unser Tutorial anbieten, dort ist zwar beschrieben wie man auf GVMP kommt, aber auch wie ihr GTA:Network installiert etc..
Ich seh nicht, wo ihr zeigt, wie man GTA:N installiert....
Bei mir crasht das Spiel sofort wenn ich starten möchte und noch ein Problem, GTAN will ein update herunterladen/ installieren nach dem ersten Start und dann kommt direkt, dass GTA Network nicht mehr funktionieren würde..
Ich seh nicht, wo ihr zeigt, wie man GTA:N installiert....
Bei mir crasht das Spiel sofort wenn ich starten möchte und noch ein Problem, GTAN will ein update herunterladen/ installieren nach dem ersten Start und dann kommt direkt, dass GTA Network nicht mehr funktionieren würde..
Hast du alles installiert was du für GTAN benötigst?
Das mit dem Update steht bei mir auch seit ich neulich den PC neu aufgesetzt hab. Und auch das das Spiel abstürzt wenn ich da auf Ja klicke. Ich konnte allerdings auf Nein klicken und dann trotzdem spielen.
Das mit dem Update steht bei mir auch seit ich neulich den PC neu aufgesetzt hab. Und auch das das Spiel abstürzt wenn ich da auf Ja klicke. Ich konnte allerdings auf Nein klicken und dann trotzdem spielen.
Ok, habs jetzt probiert und auch auf Nein gedrückt, dann startet das Spiel und ich krieg eine ScriptHook Fehlermeldung...
Ok, habs jetzt probiert und auch auf Nein gedrückt, dann startet das Spiel und ich krieg eine ScriptHook Fehlermeldung...
Joa weils halt nicht die neuste Version ist und ScriptHook V nur da funktioniert.
Joa weils halt nicht die neuste Version ist und ScriptHook V nur da funktioniert.
Also update ich, funktioniert die Anwendung nicht mehr und beendet sich, update ich nicht, klappt es auch nicht, weil ich die aktuellste version brauche?
Und wie klappt es nun?
@Jack Gerilla hab´s gestern geschafft indem ich das Programm auf Kompatiblitätsprobleme überprüfen lies (von Win10). Dabei kam raus das ich es im Kompatiblitätsmodus mit Windows 8 oderso starten soll und als ich das gemacht habe fing es zwar erstmal an von Version 0.0.0.0 rauf zu patchen allerdings hatte ich nach 2-3 Updates dann die neuste Version und die funktionierte.
Ob das jetzt wirklich die Allgemeinlösung ist weiß ich auch nicht aber bei mir hat´s gestern auf jeden Fall geklappt.
Also du hast es installiert und dann mit kompatibilitätsmodus gestartet? Dann will der doch direkt auf Version 1.4 oder so zu Updaten?
Aber ich werds auf jeden Fall mal probieren, Danke dir auf jeden Fall!
Ich habs normal installiert. Bis der dann das Update auf 1.4 machen wollte und dabei immer wieder abgestürzt ist. Dann hab ich das Programm im Kompatiblitätsmodus gestartet und dann fing es zwar erstmal an von Version 0.0.0 auf 1.1.1 oderso zu patchen aber nach ein paar Patches (die eig nicht wirklich lang dauerten) war ich auch auf 1.4.
Ich habs normal installiert. Bis der dann das Update auf 1.4 machen wollte und dabei immer wieder abgestürzt ist. Dann hab ich das Programm im Kompatiblitätsmodus gestartet und dann fing es zwar erstmal an von Version 0.0.0 auf 1.1.1 oderso zu patchen aber nach ein paar Patches (die eig nicht wirklich lang dauerten) war ich auch auf 1.4.
Danke, das werd ich mal probieren! Und sonst hast du nichts anderes mehr gemacht?
/e: Bei mir steht dann irgendwas von version 0.0.0 und will auf 0.0.1 updaten, drück ich ja und der startet den singleplayer...