Hallo,
ich habe momentan das Problem dass bei mir iPleomaxs Textdraweditor nicht funktioniert, ich habe das Plugin und das Filterscript installiert und es steht auch im Log dass es richtig geladen wurde, aber wenn ich InGame /itd eingebe und dann ein neues Projekt erstelle passiert nachdem ich auf "Ok" drücke nichtsmehr, das Overlay ist noch da aber es passiert einfach nichts auch wenn ich auf "load" drücke ist dort nichts zum auswählen. Wie kann ich das beheben?
iPleoMax's Textdraweditor funktioniert nicht.
- LeonMrBonnie
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SAMP als Admin starten, Server ebenfalls.
Eventuell hilft es dir -
Hat nicht geholfen
-
Okay, ist "Load" ein Dialog was sich öffnen soll bzw. öffnet?
Hast du noch andere Scripts / Filterscripts wo OndialogResponse verwendet wird?
-
Ich habe jetzt einfach mal von dem iPleoMax Download den beigefügten Server benutzt, wenn ich mich aber auf diesen connecten will funktioniert es? "Started server on port: 7777, with maxplayers: 1 lanmode is ON." Der Server ist also an und in der Serverliste sehe ich auch den Servernamen aber wenn ich connecte dann funktioniert es nicht...
-
Ist wahrscheinlich eine alte Server Version da der Editor sehr alt ist.
Update mal auf 0.3.7 -
Danke hat geholfen, auf dem mitgelieferten Server gehts. /close
EDIT:
Das hat jetzt funktioniert aber wenn ich eine Position auswähle oder irgendwas mit der Maus mache erkennt er es nicht, das Plugin ist auch drin. Warum?EDIT2:
Auch TDE funktioniert nicht, dort wird meine Maus auch nicht erkannt obwohl das Plugin, alle DLLs und das Filterscript im Serverordner sind... die txd hab ich auch drin. -
Versuch wie gesagt SAMP und die server.exe als Admin zu starten.
Das hat bei mir geholfen, mit einem anderem, besseren TextDraw Editor. -
Das mit Admin hat geklappt danke. /close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.