Beim Server gehts nicht weiter!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Leute!
    Habn kleines Problem!
    Erstmal ich denke das das Problem auch mehrere haben und nein ich habe bei der SuFu nix gefunden.
    Also ich schön mein Script beim formatieren weggelöscht^^ dummheit sag ich nur :(
    Naja nicht so wild ich schon ganzes Script jetzt übersetzt und hier und da was eingesetzt und dann starte ich den Server und was passiert?
    Es klappt alles! Wunderbar denke ich doch es ist nicht so nachdem ich dann das Tutorial durchhatte kam nur diese Gottverdammte Brücke zwischen Las Venturas und San Fierro!
    Screen kann ich noch machen wenn ihr wollt.
    Wisst ihr woran das liegt?
    Hatte schon die Hoffnung aufgegeben weil das Originale GF auch nicht funzen tut ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG
    G-KilLa


    DMA:// Deutsche Sprache schwere Sprache? Bitte einmal verständlich posten

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

    Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

  • Das Problem habe ich auch ! :( das ist komisch ! ich hab auch keine ahnung warum das so ist !

  • Ok vielleicht weiß Breadfish weiter....


    Oh Breadfish du unglaublich mächtiger meister des Scriptens! Bitte erhöre mein Gebet und poste deine Lösung rein! Bitte großer Breadfish! Wir ehren und lieben dich doch alle!


    So hoffen wir mal das er das ließt......


    Danke schonma im Voraus die anderen wissen ja auch nicht mehr weiter^^

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Schritt 1: Leeres Gamemode erstellen
    Schritt 2: Alle Filterscripte aus der Server.cfg löschen
    Schritt 3: In die Server.cfg das Leere gamemode eintragen
    Schritt 4: Server starten
    Schritt 5: Mit dem Server verbinden
    Schritt 6: Mit einem relativ gutem Deutsch hier Posten was kommt.


    Falls bei Schritt 5 alles inordnung sein (Also ihr seht irgendwo in LV das Kaufhaus) , dann liegts an Godfather *urgh*

  • ja hi!
    So also in hochdeutsch:
    Ich habe es mit dem LVDM script ausprobiert. Also den Gamemode.
    Da ging soweit alles. Aber ich habe es mit den unterschiedlichsten Godfather-Scripten ausprobiert und es hat mit keinem funktioniert.
    Also hier die Godfather Scripte:
    Das Originale von Fear
    Dann das von Psychosandmann
    Und das von Fear& Astro.


    Aber es hat kein einziges geklappt.
    Ich denke mal das es an den Scriptfiles liegt aber ich hab immer die richtigen genommen, richtig eingeordnet.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkRaver ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du Sicher Alles Richtig in Scriptfiles Eingefügt ?


    In Scriptfiles Gehört :


    ban
    bizz
    sbizz
    boxer
    ck
    ck
    families
    kick
    papers
    pay
    property
    stuff
    turfs


    So wie den Original Godfather bei SA-MP Runtergeladen und eingefügt ? Leider ist SA-MP das Forum Offline .


    und in der server.cfg nur bei gamemode den namen eingefügt ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber natürlich!
    Ich habe zum test vorhin wo das noch ging direkt die originalen Daten runtergeladen und auf dem Root-Server entpackt!
    Und ja nicht wundern mein Root ist schlau! Der kann auch .zip und .rar entpacken :thumbup:
    So scherz zur seite....
    Also es war wirklich alles von Grund auf Original und alles hatte Rechte 777 auf dem Root
    Aber genau das gleiche hatte ich bei mir aufm PC gemacht also nen Localhost Server....
    Ich verstehe nicht woran es liegt kann es sein das ich weil ich Service Pack 3 jetzt erst draufgezogen hab dass es daran lag irgendwie beim complimieren oder so???
    Könnte ja sein denk ich weil wo ich noch alles vor der Formatierung draufhatte ging es ja auch ....
    Aber schön das sich wenigstens noch wer für das Theme interessiert!!
    Habe schon gedacht ihr lasst mich hier sitzen mit dem Problem!


    Edit:
    Ich hatte mir also vom root die .pwn gesaugt und dann komplimiert... dann wieder geuploadet

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • weiß echt komplett niemand mehr weiter????
    Das Problem muss ja irgendwo liegen oder???
    Ich meine gibt es etwas was ich noch vergessen haben könnte das sich dann auf den compile-vorgang ausübt und dann verhindert das es an dieser Stelle weitergeht?
    Es muss doch irgendeine Lösung geben.... Wenn einer von euch den PC mal formatieren sollte jetzt die nächste zeit dann kann er mir ja mal bescheid sagen ob es bei ihm trotzdem geht.....


    MFG G-KilLa

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • ich habe wie gesagt komplett über windows setup alle partitionen gelöscht und neue angelegt also es war alles weg....
    und ja ich habe komplett alles neuinstalliert
    ich hatte meinen alten Pawno ordner verwendet soll ich mir nochmal nen neues ziehen und dann die includes wieder einfügen also die aus dem GF ordner?

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • eben ich lösche grade alles noch aus der registry weil ich hatte mir mal nen setup zusammen gestellt damit....
    so dann durchsuche ich grade die komplette festplatte nach den stichworten pawno und pawn und dann sehen wir gleich mal weiter
    schreibe dann wieder als "edit:" weiter


    //EDIT: JAAAAA ES GEHT!!!!
    Scheiße IST DAS GEIL ENDLICH WIEDER GTA AUF MEINEM SERVER !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Richtig fett danke Jungs geiles Forum!!!!
    Also Am ende ist das Rausgekommen:


    Wenn ihr Pawno irgendwie in nem veralteten Zustand hattet dann läuft nix!
    Also immer schön : "Ausführen>regedit" dann alles suchen mit "pawn" und dann immer schön löschen!!
    Dann bei Windows Suche alle Festplatten absuchen nach "Pawno" und einfach immer löschen!
    Dann neu von sa-mp.com ziehen und Fun haben!!!!


    PS: Danke Chakuza ohne dein kommentar:
    hast du neu drauf gemacht kommplett gta und samp ? mal ansonsten weis ich leider nicht weiter .


    Wär ich glaub nicht auf die Idee gekommen....
    DANKE SUPER FORUM!!!

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkRaver ()