Verkaufe WoltLab Lizenz 5.0 + Plugins | Only 65€

• Guten Tag, hiermit biete ich eine WoltLab Lizenz 5.0 + Plugins an. Der Neupreis davon liegt bei ca. 140€.

Screen der Lizenz:

Screen der Plugins:

Angebote nehme ich gerne entgegen. Bezahltwerden nur mit PayPal entgegen genommen.
    Preis: 70€
    Es wird der ganze Account verkauft.

Mit freundlichen Grüßen
    ZewaSprote aka. Dominik

//Push: 08.03.2017
    //Edit: Screenshoots eingefügt.

8 Mal editiert, zuletzt von ZewaSprote ()

• Beitrag von ZewaSprote ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @ZewaSprote
    Ich habe jetzt mich mal schlau gemacht mit deiner Lizenz+Plugins liegt der preis bei 131€ und nicht 140€
    Jemand der sich WBB 4 gekauft hat kommt billiger an an das Update zu WBB5 und somit würde er bei 86€ Liegen wenn er sich auch die Plugins dazu kauft.
    also finde ich 95€ sehr überteuert.

• @ZewaSprote

Deine Plugins kosten 30-40€
    Die Lizenz wenn man schon WBB 4 hat 44,99€

also jemand der schon eine WBB 4 Lizenz hat zahlt weniger als wenn man jetzt direkt bei dir die Lizenz kaufen würde.
    Du hast halt nur den Komplett Preis für die plugins auf 5€ gesetzt dennoch finde ich es eine Abzocke da zahle ich lieber 86€ und habe das selbe Ergebnis wie du nur noch mal billiger.

• @Bergustelo du hast glaub noch nie Wirtschaft in der Schule gehabt geschweige den das Wort mal bei RTL gehört oder?

Wenn du bereits eine WBB4 Lizenz hast und dadurch günstiger wegkommst dann brauchst du es nicht kaufen.

Wenn du aber keine WBB4 Lizenz hast würdest du mehr zahlen als die Lizenz + Plugins neu zu kaufen.

Das Angebot lohnt sich also nicht für jedermann aber für sehr viele.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen