Huhu heute präsentiere ich euch das Interior passend zun Exiterior
Mapzeit 5 Stunden
Bilder
[Map] Kleines Feuerwehrwachen Interior | Joana Malone
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht zwar gut aus, aber wo stecken die 5 Stunden?
9/10
-
Sieht zwar gut aus, aber wo stecken die 5 Stunden?
9/10
Objekte suchen, Objekte platzieren , leben chiln - this question :facepalm
-
Zu verkaufen? Wenn ja PM mit Preis.
Einzelexemplar -
Objekte suchen, Objekte platzieren , leben chiln - this question :facepalm
Textur auswahl z.B
Zu verkaufen? Wenn ja PM mit Preis.
EinzelexemplarNein leider nicht
-
Sieht nice aus
Und ne Frage..
Wie heißt dieses Overlay oben Links.. ( Hatte diesmal aber finde es nicht mehr ) -
Overlayplugin vom Teamspeak3
-
Passt!
Besser könnte man das ganze nicht machen..Sowohl die Objekt Wahl, als auch die Texturen sind gut gewählt. Finde gut das du auf Details eingegangen bist..Wird man die Map auf irgendeinem Server zu sehen bekommen?
-
An sich eine sehr schöne Map dafür bekommst du 9/10, was mir aber auffällt du arbeitest fast immer gleich. Als Beispiele der LCD Tv wo "Feuerwache Los Santos" steht, den hast du fast bei jeder Map. In meinen Augen nicht so schlimm aber vlt mal was Neues Probieren wenn du ein Schrift verwenden willst.
Gruß Sam
-
Passt!
Besser könnte man das ganze nicht machen..Sowohl die Objekt Wahl, als auch die Texturen sind gut gewählt. Finde gut das du auf Details eingegangen bist..Wird man die Map auf irgendeinem Server zu sehen bekommen?
Leider nicht NRP will sie wohl nicht haben