Brauche pc hilfe!

  • hi leute


    ich habe nicht so viel ahnung vom pc.


    aber ich habe da mal ne frage mein pc startet normal dann fährt er hoch bios zum windows xp bild dann lädt es und er startet direkt neu und das dann immer wieder und jetzt will ich wissen was ich tun muss damit ich ihn wieder so hinbekomme das er läuft wie gesagt ich habe kaum ahnung vom pc



    mfg


    lordstefan

  • Lege die Windows XP CD einund rufe die ReparaturKonsole auf. gib "CHKDSK" ein und lasse dies einfach laufen wenn CHKDSK fertig ist denn PC neustarten.
    Wenn das problem trotzdem nochmal auftritt drücke F8 während der PC Bootet und starte den Abgesicherten Modus ohne Netzwerk Treiber, gehe auf ArbeitsPlatz, rechtsklick auf deiner Windows Partion, "Hardware" und lass die Platte vom Windows prüfen evtl. muss du dann den PC neustarten und es wird CHKDSK ausgeführt. Sollte CHKDSK stecken bleiben ist dies dann evtl ein Sektor Fehler auf der Platte.
    Die einzige Möglichkeit wäre dann nur noch Hirens Boot CD, dort gehst du einfach unter Harddisk Tools auf HDD regenerator und lasse den Vorgang laufen, ACHTUNG : dies kann dann > 3 Stunden dauern.

  • ja wenn ich die cd einlege einfach den pc starten oder nochwas anderes drücken ??

  • man ich finde die windows cd nicht mehr geht es auch ohne die cd???

  • besimmt haben die keine xD weil ohne cd können wir ja auch nix mit anfangen wir haben nur eine cd da steht dreauf office xp

  • haben wir ja auch aber wir finden sie nur nicht


    und wir haben noch eine linux cd wöruber wir linux starten können kann man damit birgendwwas anfangen???

    Einmal editiert, zuletzt von LordStefan1 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen