Hei
Ich habe mal eine Frage
Kennt jemand ein Code wo ich einen Automatischen Killzähler mache?
z:B Ich töte einen dann kommt diese Nachricht im F-Chat: +1 31er | Kills gesamt: (Die Kills)
Hoffe mir kann jmd helfen
Hei
Ich habe mal eine Frage
Kennt jemand ein Code wo ich einen Automatischen Killzähler mache?
z:B Ich töte einen dann kommt diese Nachricht im F-Chat: +1 31er | Kills gesamt: (Die Kills)
Hoffe mir kann jmd helfen
Automatisch geht's glaube ned.
Und wenn könnten leicht fails auftreten.
Automatisch geht's glaube ned.
Und wenn könnten leicht fails auftreten.
Das Funktoniert Automatisch, so wie bei den anderen Keybinders.
Weiß halt net genau wie das Funktoniert
Das Funktoniert Automatisch, so wie bei den anderen Keybinders.
Weiß halt net genau wie das Funktoniert
Stimmt, so war das.
Aber auf Servern ohne chatmeldung bist du hilflos verloren.
Stimmt, so war das.
Aber auf Servern ohne chatmeldung bist du hilflos verloren.
Ja leider. man könnte über bestimmte umwege die gestreamten player ermitteln aber soweit ich weiß gibt es noch keine funktion die hp des anderen zu ermitteln..
Ja leider. man könnte über bestimmte umwege die gestreamten player ermitteln aber soweit ich weiß gibt es noch keine funktion die hp des anderen zu ermitteln..
Abfragen ob in deinem Radius der closestplayer 0 HP hat, wenn ja dann schauen ob geschossen wurde, falls ja dann +1 kill.
Lohnt sich nicht.
Sollte eigentlich mit der SAMP UDF kompatibel sein:
getKilledPlayers(bReset := false) {
if (!checkHandles() || !updateOScoreboardData())
return -1
kills := []
for i, o in oScoreboardData {
if (!o.PED || o.HP > 0 || o.ISNPC)
continue
dwMurderer := readDWORD(hGTA, o.PED + 0x764)
if (!dwMurderer)
continue
dwLocalPED := readDWORD(hGTA, ADDR_CPED_PTR)
if (dwLocalPED != dwMurderer)
continue
weapon := readMem(hGTA, o.PED + 0x760, 4, "UInt")
if (bReset)
writeMem(hGTA, o.PED + 0x764, 0, "UInt", 4)
kills.Push(Object("ID", o.ID, "WEAPON", weapon))
}
return kills
}
Killtimer:
players := getKilledPlayers(true)
if (players != -1) {
for i, o in players
AddChatMessage("Du hast Spieler " getPlayerNameByID(o.ID) " (" o.ID ") getötet.")
}
return
Alles anzeigen
Und zum Aktivieren eben SetTimer, Killtimer, 100 z.B. nutzen.