Servus Breadfish Community,
Mein Team und ich suchen einen Designer,wir sind momentan an einen SA:MP Roleplay Server dran.
Hier haben wir uns schon mal ein paar Gedanken gemacht was wir alles auf jeden fall brauchen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Designer -
Wir brauchen:
- Für die Server Werbung Grafiken
- Rang Grafiken für das Forum
-Banner für den Teamspeak 3 Server,Facebook usw
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Voraussetzungen sind:
-Ihr solltet das 17 Lebensjahr erreicht haben.
-Ihr solltet auf jeden fall Erfahrung gesammelt haben.
-Eine gewisse Reife muss immer da sein.
Wir besitzen:
-Einen Root entspricht einen Teamspeak 3 und einen Gameserver
-WBB4 + Design
Mit Freundlichen Grüßen
Suche Designer
-
- Suche
- Perfect-Roleplay
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Test
-
PUSH
-
@Marley2409 , @Slayer & @FlawGraphics
Jedoch arbeiten sie gegen Geld bzw. kleines Taschengeld. -
@Marley2409 , @Slayer & @FlawGraphics
Jedoch arbeiten sie gegen Geld bzw. kleines Taschengeld.Könnte man drüber reden
-
Worum gehts denn genau ? Ich müsste da paar Details wissen
-
Um einen SAMP Roleplay Server
Wir benötigen halt Grafiken:
Logo für wbb 4 Forum
Banner Facebook Teamspeak 3 usw
Rank Grafiken(dazu gibt es infos per pn) -
Könnte man drüber reden
könnte man drüber reden? Es wäre schön zu wissen ob du bereit wärst zu zahlen oder eben nicht. Wenn man jetzt Arbeit reinsteckt und am Ende dann hören muss "ja ne, zu teuer.. will ich nicht." Wäre bisschen ehm, doof
-
könnte man drüber reden? Es wäre schön zu wissen ob du bereit wärst zu zahlen oder eben nicht. Wenn man jetzt Arbeit reinsteckt und am Ende dann hören muss "ja ne, zu teuer.. will ich nicht." Wäre bisschen ehm, doof
wie viel verlangst du denn?
-
Bei Interesse schreib mich einfach mal Privat an. Kosten kommen immer ganz auf das gewünschte Projekt an, zmd. bei mir. Logo? aufwendig, Simpel? etc. Kannst dich ja bei meinem Thread durchgucken, und dann mich kontaktieren bei interesse.
//EDIT: Er scheint ziemlich professionell das ganze aufziehen zu wollen. Verlässt die Konversation ohne jeglichen ton.
-
-
Denkst du wirklich du kriegst Grafiken das mit viel Aufwand gemacht wurden sind KOSTENLOS? Dann bist du hier völlig falsch!
-
Könnte man drüber reden
Denkst du wirklich du kriegst Grafiken das mit viel Aufwand gemacht wurden sind KOSTENLOS? Dann bist du hier völlig falsch!
-
Meine Meinung zur Wortwahl habe ich ja bereits gepostet "könnte man drüber reden" ist einfach keine genaue Aussage. So wirst du keinen Grafiker finden, der 'ne ordentliche Arbeit macht
-
PUSH
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.