Ich habe derzeit folgendes Problem. Die Befehle wie z.b
/materials deliver
/materials get Anzahl
/materials gtake
/materials put
funktionieren nicht wirklich.
Sie werden immer durch irgendwelche sscanf abfragen gestoppt. Hat jemand eine Idee wie man das am besten machen kann ? Hier ein vereinfachter Code teil
ocmd:materials(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false) return 1;
new ding[20], anzahl, string[128];
if(sscanf(params, "s", ding) || (params, "s", ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler");
{
if(strcmp(ding, "get", true) == 0)
{
if(sscanf(params, "si", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get]");
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Waffendealer");
{
}
}
if(strcmp(ding, "deliver", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Waffendealer");
{
}
}
if(sscanf(params, "sd", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
{
if(strcmp(ding, "put", true) == 0)
{
}
}
if(sscanf(params, "sd",ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
{
if(strcmp(ding,"gtake",true) ==0)
{
}
}
}
}
return 1;
}