Ich habe derzeit folgendes Problem. Die Befehle wie z.b
/materials deliver
/materials get Anzahl
/materials gtake
/materials put
funktionieren nicht wirklich.
Sie werden immer durch irgendwelche sscanf abfragen gestoppt. Hat jemand eine Idee wie man das am besten machen kann ? Hier ein vereinfachter Code teil
ocmd:materials(playerid,params[])
{
    if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false) return 1;
    new ding[20], anzahl, string[128];
    if(sscanf(params, "s", ding) || (params, "s", ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler");
    {
        if(strcmp(ding, "get", true) == 0)
        {
            if(sscanf(params, "si", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get]");
            {
                if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Waffendealer");
                {
                }
            }
             if(strcmp(ding, "deliver", true) == 0)
              {
                if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Waffendealer");
                {
                }
            }
            if(sscanf(params, "sd", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
            {
                 if(strcmp(ding, "put", true) == 0)
                {
                }
            }
            if(sscanf(params, "sd",ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
            {
                 if(strcmp(ding,"gtake",true) ==0)
                {
                }
            }
        }
    }
    return 1;
}
		
		
		
	