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Willkommen,
in diesem Thread möchten wir dir German Samplife Reloaded vorstellen, auf einige deiner Fragen schon vorweg eingehen und dir ein wenig was über unsere Ziele, Meilensteine und Wünsche erzählen. Wir bitten dich dir Zeit zu nehmen und dir unsere Vorstellung genau durchzulesen. So erhälst du den bestmöglichen Vorab-Eindruck von German Samplife.
Vorweg: Zwar handelt es sich hier um German Samplife Reloaded, doch wir werden hier folgend das Reloaded auch gerne weglassen. Warum das ganze den Reloaded ist und was sich geändert hat erfährst du in den folgenden Texten.
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Wir: Für euch. Eure Wünsche
Ihr habt euch Screenshots gewünscht, eine Liste mit einigen grundlegenden Änderungen und seid mit dem Design unzufrieden gewesen.
Wir haben uns für euch ans Werk gemacht und sind euren Wünschen nachgegangen. Eines jedoch haben wir nicht in Betracht gezogen.
Aufgrund der Videos die auf YouTube verfügbar sind und der Bilder die unter Google Bilder zu finden sind werden wir keine Screenshots posten.
Es tut uns leid
Vielen Dank für euer Feedback.
Wir sind auf das bewährte Design "Ambience" von CLS-Design umgestiegen. Ein dunkles Design mit einem schönen Orange. So sind wir unseren Web-Farben treu geblieben und können euch trotzdem ein modernes Design zu Verfügung stellen.
Es ist zu viel um jedes Detail aufzuzählen. Wir bitten um Verständnis. Doch einige Dinge haben wir euch hier in die Liste gepackt.
Neue Maps eingebaut
Prisonsystem hinzugefügt
Neuer Login Screen
Jobfahrzeuge werden nun resettet nach Beendigung
Große Änderungen
Umstieg vom eigenen Anti-Cheat auf ein externes Anti-Cheat (ohne Launcher)
Gruppen-System eingepflegt (inklusive Einpflegung in das Haussystem etc)
Polizei-System generalüberholt
Medic-System (SA. Rettungsdienste) generalüberholt
Viele unserer Systeme wurden generalüberholt. Damit ist gemeint das 33523 Zeilen überarbeitet und aufgrund unserer neuen Speichermethode 125 Zeilen hinzugekommen sind.
German Samplife Reloaded läuft nun schneller, flüssiger und bietet einige neue Funktionen.
Natürlich wurden die bekannten Fehler behoben.
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Ein paar Videos für einen guten Eindruck
Die Geschichte zum Namen & zum Spruch
Der Name "German Samplife" entstand relativ zügig. Die beiden Projektleiter, welche dir unten genauer vorgestellt werden, brauchten für Ihr Projekt natürlich einen Namen. Das "German" erklärt sich von selbst. Das "Samplife" war entsprechend der Genre angepasst. German Samplife ist nämlich weder Reallife, noch Roleplay. Das Grand Theft Auto: San Andreas ein Videospiel ist welches der Unterhaltung dient, steht im Vordergrund. Es sind Möglichkeiten gegeben um Roleplay-Aktionen zu vollziehen. Jedoch sind diese nicht nötig. Sofern ein Spieler Roleplay spielen möchte, ist es ihm gegeben. Andere Spieler können "Un-RP" darauf reagieren ohne den Spieler grundlegend zu beeinträchtigen.
Unser kompetentes Team, stetig für dich im Dienst
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[tab=Die Projektleitung,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=GangstaSunny]GangstaSunny ist ein "internationaler" Scripter, wenn man es so nennen mag. Seit mehr als einem Jahrzehnt spielt er bereits SA-MP und hat gute Kontakte. Daher auch unser englischsprachiger Mapper, zu dem wir noch kommen werden. GangstaSunny ist 20 Jahre jung und bringt ein massives Spektrum an Know-How mit. Von PAWN über HTML, CSS, PHP, MYSQL etc ist alles dabei. Auch beruflich brachte GangstaSunny als Mediengestalter schon seine Werke an die Öffentlichkeit.[subtab=Tobi_DeKey]Mit 18 Jahren ist Tobi alias Tobi_DeKey ein fest entschlossener und vor allem ehrgeiziger Projektleiter. Frei unter dem Motto was nicht passt, wird passen gemacht entwickelt er auch die Android-App von German Samplife. Dazu später mehr.[tab=Die Head-Administration,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=.RaVe.].RaVe. ist definitiv unser derzeit jüngstes Teammitglied. Seine 15 Jahre heißen aber nicht das er nichts drauf hat. Bereits zu anfänglichen Projekten, als GangstaSunny, Tobi_DeKey, noch das scripten beibrachte, war .RaVe. als User vertreten. Im späteren Verlauf bewährte er sich mit seinen damals jungen 12 Jahren und wurde in einem so jungen Alter in das Team aufgenommen. 3 ganze, lange Jahre, musste .RaVe. auf seine Beförderung warten. Heute sind Datenbankabfragen, Administrativer-Support und das ganze drum und dran für .RaVe. kein Neuland mehr.[tab=Die Administration,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=Ramin]Jedes Projekt sucht seinen Mapper. Da es hierzulande anscheinend Mangelware gibt, beschloss GangstaSunny sein internationales Telefonbuch auszupacken und fragte kurzerhand bei Ramin an. Angebot angenommen und alles roger. Entsprechend, so vorweg, lernt Ramin zwar deutsch nebenbei, doch um mit ihm zu schreiben wird englisch bevorzugt.[tab=Der Support,https://german-samplife.de/fa-gamepad.png][subtab=Yuki]Auch schon länger dabei und seit kurzem im Team. Yuki ist ein freundlicher, aufgeschlossener und vor alle dem, weshalb er ins Boot geholt wurde, ein sehr diplomatischer Mensch. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, dann wurdest du nicht von Yuki supportet. Das ist Fakt.[/tabmenu]
WebUCP & AppUCP
WebUCP - Entwickelt von GangstaSunny
Android App - Entwickelt von Tobi_DeKey
Ein paar Features in einem schnellen Überblick
Bewährte Fraktionsverwaltung | Mittels /frakv lässt sich die Fraktion bearbeiten. Es wird zu 99% kein Administrator mehr benötigt. |
Verwaltung des Eigentum | Geschäfte wie z.B. Tankstellen oder 24/7 Shops, sowie Garagen etc. lassen sich ebenfalls zu 99% ohne einen Administrator verwalten. |
Einzigartige Jobauswahl | Wir bieten dir wunderbare Jobs die viel positives Feedback erhalten haben. Wir haben Sie extra für dich sogar noch verbessert. |
Ausgebautes Polizei-System | Streitigkeiten entstehen meistens zwischen PD & Spieler. Deshalb haben wir das System so ausgebaut, dass vieles im Vorwege blockiert wird. |
Viele weitere Features findest du InGame. Wir freuen uns auf dich!
Klar strukturiertes Regelwerk
Um angenehm miteinander Spielen zu können ist eine klare "Gesetzgebung" wichtig. Ebenfalls werden unsere Teammitglieder geschult die Angabe eines Kicks oder Ban entsprechend der Regel zu machen. Dies vermeidet das "Warum wurde ich gekickt?"-Kommentar. Nach einem Kick kann der betroffene Spieler einen Blick in das Regelwerk werfen und sich genau durchlesen, was sein Fehler war. Wir freuen uns, zusammen mit dir, das Regelwerk ausbauen zu dürfen. Gerne kannst du deinen Ideen und Wünschen freien Lauf lassen.
Beispiel: "Spieler X wurde von Projektleitung GangstaSunny gekickt. Grund: Absatz 1 - §1.2 - Notwehr"
So erreichst du uns
Forum | https://german-samplife.de/ |
UCP | https://german-samplife.de/col-ucp2 |
Teamspeak & InGame | german-samplife.de |
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit.
Wir hoffen dass du uns besuchst und auch bleibst.
An die Kritiker:
Gerne nehmen wir Kritik entgegen und gehen entsprechend auch auf diese ein, um so unser Projekt verbessern zu können. Bitte achtet jedoch auf einen sittlichen und moralisch vertretbaren Umgangston. Auf Kritik welche beleidigend oder gezielt provozierend verfasst wurde, wird mit diesem Zitat reagiert. Unsere Teammitglieder sind geschult, solche Kritik professionell zu ignorieren.
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23 März 2017 | Kategorie "Wir: Für euch. Eure Wünsche" aufgrund von Anregungen aus der Community hinzugefügt.