Guten Tag,
ich wollte mal eine für mich wichtige Frage stellen, ich habe eine Idee im Kopf und wollte wissen ob diese überhaupt umsetzbar ist.
Weil ich nicht weiß welchen Bereich ich genau für diese Frage wählen sollte, habe ich mich für diesen entschieden und bitte um Entschuldigung sollte es der Falsche sein.
Ich möchte eine Art Multi-Gaming-Server machen in SAMP, wo es so gesehen mehrere Spiele in einem gibt. Script-technisch wüsste ich wie es zu schreiben ist um einen
einigermaßen guten & flüssigen Ablauf zu gewährleisten, doch nun zu meiner Frage.
Wenn ich beispielsweise einen Roleplay/Reallife , einen DM/Survival und einen Racing/Roleplay Server in einem Script und Server vereinen würde?
Könnte das ein Server mitmachen oder wäre das je nach dem wie viele Objecte created werden unmöglich? Wie verhält sich der Server da?
Könnte das überhaupt ein SAMP Server hinkriegen, wenn ja bräuchte ich nur gute Leistung oder kommt es auf die Art des Scriptingcodes an?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bevor ich mir soviel Arbeit mache und nachher nur alles abstürzt .
Grüße