Mapper-Community stellt sich vor :)

  • Hallo.


    Wir sind eine Community die viel Mappen und anderen Usern auch helfen zu Mappen.
    Wir werden einige Maps produzieren und sie vorstellen.


    Natürlich wollte ich mich kurz vorstellen.


    ___________________________________________________________
    Ich heiße Mert und bin 17 Jahre alt. Ich führe diese Community zusammen mit meinem Bruder.
    Ich wollte hier in diesem Forum einige unserer Werke vorstellen. Und auch bei anderen Beiträge Hilfe leisten.
    Ich hoffe wir sind hier Willkommen :)


    Mit freundlichen Grüßen:
    Mapper-Community

  • Herzlich Willkommen meinerseits, viel Erfolg und Spaß mit eurem Vorhaben, auf das ihr einen guten Anschluss in die Community haben werdet!


    BTW: Habt ihr ein Forum, eine Website oder worauf basiert eure Community ?
    Und von welchem Mappen redet ihr, grundsätzlich nur für SA:MP oder bspw. auch GTA:V, andere Games etc. ?


    Grüße!

    these hohos ain't loyal

  • Herzlich Willkommen meinerseits, viel Erfolg und Spaß mit eurem Vorhaben, auf das ihr einen guten Anschluss in die Community haben werdet!


    BTW: Habt ihr ein Forum, eine Website oder worauf basiert eure Community ?
    Und von welchem Mappen redet ihr, grundsätzlich nur für SA:MP oder bspw. auch GTA:V, andere Games etc. ?


    Grüße!


    Hallo und Danke erstmal :)


    ____________________________


    Unsere Website bzw. Forum ist noch in Bearbeitung. ( Wir sitzen gerade dran )
    Wir Mappen nur für SA:MP Servern egal ob Deathmatch oder Reallife - Roleplay


    Auf unserer Website kann man sich zB. einige Maps beantragen und sie zB erwerben in dem man zB. Werbung für uns macht oder sie natürlich Kauft.


    Natürlich werden auch einige Moderator oder Mapper die mit machen möchten gesucht. Doch ich möchte jetzt nicht Werbung in einer Vorstellung machen :)


    manchmal werden Maps verlost oder einfach so zum Download gestellt.

  • Ich persönlich habe mir vorgenommen das ich erstmal all meine Maps lösche da die Maps die ich gemacht habe auf einigen Server genutzt worden ist. Zurzeit sitze ich an einer Fahrschule LS.


    Ich muss nur noch einige Sachen Texturieren also 10 Sachen ungefähr dann bin ich fertig


    Dann könnte ich gerne ein Video davon machen wie ich es vorstelle

  • Willkommen.
    Was hat denn der Name auf sich? Ihr seid zwei Leute oder habt ihr ein eigenes Forum?

    Hallo.


    Wir sind auf jeden fall eine Community die Mappen.
    Wir suchen zwar noch einige Mapper oder Forum Moderator usw. aber das wollen wir bald noch präsentieren wenn wir ganz fertig sind.


    Zurzeit haben wir keinen Forum weil wir noch keine Webspace finden die einen Subdomain anbieten und WBB 4 laden kann.