NoDM Zone erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho liebe Breadfish Community,


    ich wollte euch mal fragen wie man eine NoDM zone erstellt und IN dieser NoDM Zone mit /veh nicht verfügbar ist also das man in der NoDM Zone keine Autos spawnen kann. Wenn ihr es noch nicht ganz verstanden habt dann einfach nochmal nachfragen.^^


    MfG

  • Hi,


    Du meinst wohl mit NO - DM Zone zB.


    ( Das man keine Waffen zücken kann oder allg. User verletzten richtig? )
    Doch du möchtest es nur mit VEH heißt das man in einer bestimmten Zone keine Fahrzeuge spawnen kann

  • Hi,


    Du meinst wohl mit NO - DM Zone zB.


    ( Das man keine Waffen zücken kann oder allg. User verletzten richtig? )
    Doch du möchtest es nur mit VEH heißt das man in einer bestimmten Zone keine Fahrzeuge spawnen kann

    Genau so, nicht anders.^^ Dabei fällt mir auch wieder direkt nochmal eine Frage ein, wenn man einen in der NO - DM Zone einmal schlägt sollte man eine Verwarnung bekommen.

  • Genau so, nicht anders.^^ Dabei fällt mir auch wieder direkt nochmal eine Frage ein, wenn man einen in der NO - DM Zone einmal schlägt sollte man eine Verwarnung bekommen.

    Also eine Verwarnung wäre zu brutal.


    ich würde vorschlagen das wenn man in einer No - DM Zone schlägt das man für kurze Zeit gefreezt ist oder halt in die Luft fliegt.
    Und wenn dies 3x wiederholt wird bekommt einer einen Kick oder einen Warn.


    Aber direkt eine Verwarnung nach dem ersten Schlag ist zu brutal

  • Also eine Verwarnung wäre zu brutal.
    ich würde vorschlagen das wenn man in einer No - DM Zone schlägt das man für kurze Zeit gefreezt ist oder halt in die Luft fliegt.
    Und wenn dies 3x wiederholt wird bekommt einer einen Kick oder einen Warn.


    Aber direkt eine Verwarnung nach dem ersten Schlag ist zu brutal

    Ja genau so meinte ich das haha, hab mich nur falsch ausgedrückt.. :D Wenn man einen haut kriegt man im Chat eine Warnung wie z.B.s. : In der NO - DM Zone ist schlagen verboten, mach es nicht erneut! (1 von 3 Warns, bei dem 3ten Warn bekommst du einen Kick)


  • {
    if(IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 1NODM ) || IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 2NODM ))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    CreatedCars[CreatedCar]
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen Verboten / Fahrzeug Spawn verboten!");
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }//IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 3NODM ) || IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 4NODM )
    }
    }


    An die anderen Korrigiert mich wenn ich einen fehler habe.


    Aber versuch es mal so.


    Du musst natürlich die Coodination eingeben wo du eine No DM Zone haben willst.


    heißt wenn du an der Grove Street Base eine haben willst.


    Musst du erstmal zu einer Ecke dort dann die Koordinate Saven und so weiter bist du 4 Koordinaten hast

  • immer gern :)


    Bei Problemen heißt wenn es nicht klappt oder Errors erscheinen dann rein damit :)


    Natürlich musst du auch die Variablen korrekt eingeben.


    Weil ich habe zB. SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    und bei dir könnte es heißen SpielerIstBewaffnet(playerid,0);
    also die richtigen Variablen einfügen