Hallo Breadfish Community,
ich habe ein kleines Problem zu meinen Checkpoint. Normalerweise sollten sie sich Aktualisieren, aber dies tun sie nicht.
Code 1:
forward updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid);
Code 2:
public updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid){new Float:X,Float:Y,Float:Z;GetPlayerPos(zielid, X,Y,Z);SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6, CP_SERVICEhelfermann, CP_TYPE_helfermann);return true;}
Code 3:
CMD:acceptwheelman(playerid, params[])
{
new pID, string[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/acceptwheelman [Spieler]");
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Wheelman.");
if(!IsLoggedIn(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt.");
if(pServiceWheelman[pID] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler benötigt keinen Wheelman.");
if(GetPlayerInterior(pID) > 0 || GetPlayerVirtualWorld(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");
pServiceWheelman[pID] = 0;
GetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6, CP_SERVICEWHEELMAN, CP_TYPE_WHEELMAN);
format(string, sizeof(string), "Wheelman %s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast die Meldung von %s angenommen, mach dich auf den Weg zu ihm/ihr.", GetName(pID));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
// SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, pID, 0xFF0000FF);
ortenTimer[playerid] = SetTimerEx("updateOrtenCheckpoint", 1000, true, "ii", playerid, GetName(pID));
return 1;
}
Aber immer wenn er dies annimmt geht der Checkpoint zum den Coordinaten: 0, 0, 0
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort
MfG,
KaltesSnickers