[Kritik]Spam?

  • Guten Tag,


    Ich finde es ne frechheit von Trooper das er wegen "Spam" mir ne Warnung giebt hier ist der Beitrag http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…nDetails&infractionID=687.
    Also ihr wollt das man keine Doppelposts macht und ihr wollt sogar verbieten den Beitrag zu editieren oder wie soll ich das verstehen?
    Also ich empfinde das nicht als Spam.
    Ich habe regelrecht um Hilfe gebittet da ein Profi ran muss/musste da ich und alle die mir geholfen hatten mir nich helfen konnten-.-^^ X(
    Ich bin ziemlich Sauer.
    Ihr könnt ruhig diesen Therad lösche aber ich ich bin direkt und sage meine Meinung wenn dieses Thema Closed wird heißt das , das ihr nicht drauf klar kommt das
    man Direkt ist und seine Meinung sagt.
    Also ich hoffe das sich Trooper sich hier mal entschuldigt.
    Den er hat es nicht nur bei mir gemacht sonder z.B auch bei The_Gamer und anderen User.
    Naja er soll sich hier äußern.
    Es bringt ja nichts mehr wenn man eine PN schreibt! :thumbdown:


    MFG(An alle ausser Trooper)
    Dennis X(:cursing:

  • Also die übertreiben es momentan viel ehrlich.
    Okay manchmal haben sie recht aber momentan kaum! :thumbdown:

  • Dein Beitrag grade eben war auch Spam The Gamer.


    Bei deiner Warnung kann ich Trooper vollkommen verstehen - Du zitierst dich selbst und frägst das gleiche => Thread Pushing.


    So sind nunmal die Regeln.

  • Dein Beitrag grade eben war auch Spam The Gamer.


    Bei deiner Warnung kann ich Trooper vollkommen verstehen - Du zitierst dich selbst und frägst das gleiche => Thread Pushing.


    So sind nunmal die Regeln.


    Ich habe gesagt das mir keiner helfen konnte und jetzt sollte sich ein Profi mal melden das ist kein Pushing soll ich ein neuen Therad oder Doppelpost machen ist das besser?
    Ich glaube eher nicht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Thread Pushing und Spam ist sehr nah beieinander - Ein Post der zum Pushen dient ist meistens ein Spambeitrag.


    @Hawkn: Ich habe nicht deine Warnung gemeint.


    @Suggalike: Es ist in 99,9% der Fälle des Threadpushings so dass man in seinen eigenen Thread reinschreibt.

  • Manchmal muss man sich selber noch einmal Zitieren denn sonst versinkt die eigentliche Frage unter vielen Posts die sich auf
    ein ganz anderes Thema beziehen , manchmal muss man die Person über sich auch Zitieren um zu verhindern das sich jemand anderes angesprochen fühlt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Trooper soll jetzt hier auch mal was sagen !
    Oder traut er sich ned.
    Er möchte sein Mund halten wa?
    Aber so in Verwarnungen und Warnings zu vergeben ist er der Meister sorry aber sowas ist mod?
    Haha also ihr solltet mal neue zum Mod machen!

  • Ich trick mit sicherheit kein Tee -.- hab so ne wut -.- Voher hat er Antowrt erstellt aber nicht abgesendet -.-

  • Abwarten und Tee trinken !
    Trooper wird sich schon noch melden.


    Jaja mit nem Bann oder wad?
    Will der mich Ver.... ehrlich der war gerade im Thema aber hat angst etwas zu schreiben.
    Solche Leute kommen mir richtig.
    Der Sollte mir ned in Real begegnen das sage ich jetzt schonmal.(Regelverstoß Bedrohung)
    Der ist doch so ein schleim sche... das giebt es ned.
    Der Hodenkrampfmitverstopftenwi...adern.(Regelverstoß Beleidigung)


    So jetzt habe ich gegen 2 Regeln verstoßen jetzt kann er mich gerne Bannen oder auch Verwarnungen bis der Tod ist geben ist mir kack egal.


    MFG
    Dennis

  • Was erwartet ihr ?
    Aber ich kann die gerne für euch noch einmal durchgehen...


    @Hawkn:
    Wer einen Beitrag zitiert, dann dadurch 2x pusht und dann seinen eigenen Push NOCH EINMAL pusht,
    sollte sich nicht wundern, wenn er eine Warnung dafür erhält


    Spamfish:
    Du glaubst doch nicht echt, dass wenn Doppelposts verboten sind, man 3x hintereinander neue Beiträge erstellen darf?
    Dafür gibt es den Editier-Knopf !


    BrighT:
    Endlich einer, der mich versteht


    Schnacke:
    Das mit den OT-Spam-ICQ-Hinweisen steht sogar AUSDRÜCKLICH mit Bildbeleg in den Regeln.
    Sorry, aber ....


    @alle:
    1. Die meisten hier können bei ihrem Dauerspammen froh sein, dass sie nur EINE Warnung bekommen haben
    2. Wieso sagt ihr alle, hier wird nur gespammt, das hier ist nur ein Kindergarten und und und....
    Kommt ein Mod und zieht ma harsch durch, wollt ihr das aber doch nicht....
    3. Ja, ich habe (noch) Mod-Rechte, allerdings keine hohen, da ich doch wohl einfach fast im Alleingang versuche, den Wagen aus der Kacke zu ziehen...
    Leider müssten dabei mehrere daran glauben....
    4. So wie ihr hier rumflamed/-spammt (da hat Bright schon recht), solltet ihr euch in Zukunft nicht wundern, wenn ich meine Tour durchziehe....


    Zitat

    Aber so in Verwarnungen und Warnings zu vergeben ist er der Meister sorry aber sowas ist mod?
    Haha also ihr solltet mal neue zum Mod machen!


    Dafür gibt es auch einen (Ver)warnpunkt, nennt sich "Falscher Umgangston"


    /e:
    Walker:
    Nun, wo ich Sachen löschen kann, drücke ich auch gerne mal ein Auge zu...
    Dabei unterscheide ich nicht zwischen Team- & Normalusern.
    Allerdings haben die Mods aus dem Team meist einen weniger agressiven Tonfall oder sonstige Beschwerden.
    Ist daher ein Kommentarteil beleidigend gefallen, lösche ich den halt kurz.
    Vor allem, da sich die Admins/Mods ihre Warnungen wieder wegnehmen kann und ich als S.Mod nichtmals Warnungen geben KANN,
    verstehst du das hoffentlich ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen