[MAP] LSPD by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag & Mahlzeit,
    ich möchte nun endlich meine neue Map hier präsentieren, diese hat mich wesentlich mehr Zeit gekostet als all die anderen Maps davor.

Kleine Präsentation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Objekteanzahl: 720

Ich bitte um konstruktive Kritik und ggbf. Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Gruß
    cryless

P.S.: ein "Danke" an @[IL]Notice für die Mitgestaltung am Beginn der Map.

• Sieht echt nicht schlecht aus!
    Mir persönlich sind die Farben etwas zu knallig, sonst gefällt es mir sehr gut.
    Leider ist der Parkplatz einfach viel zu leer.
    Wieviele Objekte hast du denn gebraucht?

8/10 mit Ausblick auf 10/10

• Abend,

coole Idee mit der Unterführung (?) aber echt ein bisschen to much!
    Man sieht das du dir Gedanken gemacht hast zum Autohaus, ich finde das Klasse, leider fehlt es meiner meiner Meinung nach an ein oder anderen stellen,
    keine Ahnung ob du da kein Bock mehr hattest und irgendwas hingemappt hast, oder ob das so sein soll. Vorallem fällt es mir auf im Innenraum. (-> http://i.imgur.com/mXECtLr.png]
    (Mein Tipp: Einfach mal auf YT paar Autohäuser anschauen)
    Texturenwahl, hm naja. Sehr gewagte und neue Texturwahl, vielleicht bei dem ein oder anderen zu aufdringlich.
    Aber nicht das du denkst ich hab nur negatives Feedback. Ich finds cool wie du versucht hast was anderes zu machen und das ist wichtig.
    Coole Idee und mach weiter so! 8)

• @Indec wird demnächst noch ausgebessert.

#Update
    Nach längerer Pause habe ich mich nochmals darangesetzt und aufgrund der maximalen Objekteanzahl von 1.000 Stück habe ich mich dazu entschieden daraus ein LSPD zu gestalten. Untenfolgend ein kleines Video der Map:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Vorschläge bzw. konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.

Gruß
    Risq

P.S.: einen Dank spreche ich nochmal an @$AirMake$ aus für die kleine aber feine Videoaufnahme ;)

• Beitrag von GUCCI ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Schleichwerbung ().