Teammitglieder gesucht

  • Hallo liebe Breadfishler,


    ich leite nun alleine einen Cop's and Robbers Server, weswegen ich auf der Suche nach Teammitglieder bin.
    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Mapper, sowie einen Supporter.



    Zu meiner Persönlichkeit:

    Mein Name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich bin wohnhaft in Hessen und besuche derzeit die 11. Klasse einer Fachoberschule in Richtung Informatik.
    Meine Aufgaben bestehen darin den Server zu leiten und zu Administrieren.
    Ebenfalls Scripte ich für meinen Server.



    Informationen zum Server:

    Ich besitze aktuell einen Server mit 24 Slots, der zum Testen ausgelegt ist.
    Ein Forum, sowie einen Teamspeak³ Server gibt es momentan nicht, da ich noch in der Aufbauphase bin.
    Wenn ich lust und Zeit habe, setze ich am Server fort.
    Das Script ist ein Selfmade-Script.



    Voraussetzungen für ein Teammitglied:


    • Mindestalter beträgt 16*
    • Teamspeak³ sowie funktionsfähiges Headset
    • gewisse Reife und Freundlichkeit
    • Motivation

    *Ausnahmen möglich



    Schlusswort:


    Interesse geweckt?
    Dann schreib mir doch gerne eine Privatnachricht und wir treffen uns im Teamspeak! :)
    Bei genaueren Fragen oder Anregungen kann sich gerne per Privatnachricht gemeldet werden.



    //Push 10.04.
    //Push 12.04.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

    2 Mal editiert, zuletzt von Keslo ()