Hast du die SSH Daten schon bekommen? Wie siehts mit Emails aus?
[ROOT] Welcher ist besser?
-
-
Dann wollte ich mal zu dem Root von Server4you eine Frage stellen. Ist da eine Domain bei, oder kann man welche dazu kaufen, die dann in Plesk Administrieren ?Ich habe zu meinem V-Server eine dazubekommen, dann isses beim root auch dabei.
Wenn nicht. Mit Server4You lässt sich darüber reden.
Habe sehr gute Erfahrung mit Server4you habe nen vserver seit einem jahr bei denen und kann nicht klagen!
Das geilste war ich hab den v-server um 21:00 bestellt und um 21:05 kam der Server wird bearbeitet und um 23:00 hat ich meinen Server.
Ist ja normal, einrichtungen und so.
Ich mein es war sogar ein Sonntag ! -
-
Support hat nach 20 Minuten geantwortet, und sagten, dass alles fertig sei. Davon ist aber nicht die Rede, alles wie vorher.
Oktabius: Die Bestellung dauert echt nicht lange, um ca. 21:15 Uhr Bestellung abgeschlossen, 21:20 ein Anruf, dass der Server in 2-3 Stunden fertig sein wird. Um 22:15 Uhr, Server ist fertig . Mit so einem Speed hätte ich nicht gerechnet und das bei einem Root. Domains sind anscheind keine dabei. Werde ich nochmal sehen, trotzdem danke.
-
Hat man dir die Zugangsdaten schon geschickt ? Wenn nein, ruf da nochmal an, dafür gibt es die Support-Hotline schließlich
-
Der Server ist nur für meine Projekte.
GRP , Bfa , abindiemitte und andere HTML Seiten.,