AHK Problem mit automatische /motor funktion

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte vor den Motor beim einsteigen des Autos starten zu lassen und beim aussteigen wieder auszuschalten
    So also steige ich in ein auto ein und er startet den motor und macht das licht an.
    Ich steige wieder aus und er macht den Motor aus
    Jetzt steige ich wieder ein und er macht wie gewohnt wieder den Motor an
    Wenn ich allerdings wieder aussteige macht er ihn nichtmehr aus er würde allerdings wenn ich einsteige den Motor starte (wenn er nicht noch an wäre)


    Alle anderen Keybindes funktionieren noch Problemlos nur der mit der F taste eben nicht..


    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Welche API nutzt du denn? Basierend auf der SAMP-UDF würde ich es einfach so machen:

  • da fragst du mich was :DD
    eine einfach API für samp
    also nicht deine wie du siehst :D


    wenn du mir sagst welche version ich habe bzw wie ich die herausfinde helfe ich dir gerne :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Sieht aus wie Agrippas Open-API. Ist an sich auch egal, solange sie up to date ist. Du musst dann nur die Funktionsnamen in meinem Code ändern, damit es bei dir funktioniert. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Funktionen alle exakt gleich sind.

  • Sieht aus wie Agrippas Open-API. Ist an sich auch egal, solange sie up to date ist. Du musst dann nur die Funktionsnamen in meinem Code ändern, damit es bei dir funktioniert. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Funktionen alle exakt gleich sind.

    geht nicht ist zweimal der selbe hotkey..


    #edit
    Es scheint mir bei meinem Befehl so als würde er den Hotkey F sperren

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac ()

  • Also ich hab mal geschaut und irgendwie sperrt sich der (ausmach hotkey) also f selbst sobald er einmal durch ist..
    Ich habe das jetzt so geschrieben


    allerdings sperrt sich nur F sonst gehen alle weiteren hotkeys..

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Ich würde dir gerne helfen, aber du kehrst immer wieder zu deinem alten Code zurück, der (ohne dich angreifen zu wollen) nicht viel Sinn ergibt. Wenn dein Script mit zwei F-Hotkeys nicht funktioniert, dann kannst du doch einfach das ganze zu einem verbinden:

  • Ich würde dir gerne helfen, aber du kehrst immer wieder zu deinem alten Code zurück, der (ohne dich angreifen zu wollen) nicht viel Sinn ergibt. Wenn dein Script mit zwei F-Hotkeys nicht funktioniert, dann kannst du doch einfach das ganze zu einem verbinden:

    Alles gut :)
    Er ergibt schon sinn er funktioniert ja auch nur eben nicht so wie ich will :D


    wo ziehst du denn diese funktion jetzt raus? :D
    toggleLightAndEngine()

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • toggleLightAndEngine ist einfach der Code von vorher in eine Funktion gepackt (die auch über dem F-Hotkey steht), damit man den gleichen Code nicht zweimal schreiben muss.


    Das sind so meine Probleme mit deinem Code :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe es nun ma überarbeitet :)
    Zur info habe ich im Gui einen button womit ich die funktion ein und ausschalte deswegen das mit automatikoff


    Das mit dem Suspend off war ein test da ja bei off die deaktivierten hotkeys aktiviert werden hat aber nichts gebracht :D
    Aber ich verstehe nun deine Verwirrung XD


    So ergibt er sinn :D


    #edit
    das licht wird nicht abgefragt da sobald der Motor aus ist das licht mit aus geht

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac