mehrere AHK Probleme

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe zurzeit vermehrt Probleme mit meinen neu angefangenen AHK Script. Die Funktionen der UDF scheinen wohl aufgerufen zu werden, jedoch werden die Werte mir nicht korrekt angezeigt und noch einige Kleinigkeiten die dort zusammenhängen, welche auch nach langer Recherche für mich keinen Sinn machen. Ich wollte Fragen ob es möglich für jemanden wäre mich via TeamSpeak & TeamViewer aufzuklären, bzw. mir zu helfen.


    Dies wäre wirklich sehr freundlich, bevor ich hier noch verzweifele.


    Mit freundlichen Grüßen

  • - Also bei manchen Textbefehlen schaltet sich mein Keybinder einfach aus, so dass ich ihn wieder aktivieren muss.
    - Die Auslesung über GetPlayerName(), GetPlayerHealth() und so zeigt keinen Fehler aber Ingame nur 0
    - Wenn ich als Exe kompiliere habe ich die Problematik, dass das GUI manchmal neu lädt und nach einer Zeit den Text ausblendet.