Wenn man schon im Team ist ...

  • Guten Abend ,


    ich möchte mit dem Thread keine Diskussion starten.
    Sobald hier wieder das Kiddythema los geht soll ein Moderator bitte schließen.
    Wenn man schon im Team ist , sollte man auf seine Rechtschreibung achten.
    Was soll das für nen Vorbild sein wenn selbst ein Moderator nicht auf seine Rechtschreibung achtet ?
    Es werden keine Namen genannt ist mir aber schon sehr oft aufgefallen.


    Wie denkt ihr drüber ?


    MFG


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Oh Man!
    Das ist eine rhetorische Frage, die du dir selbst beantworten kannst.
    Wenn du mit der Rechtschreibung eines Team'lers Probleme hast, dann schreibe ihn direkt an. Also per PN und nicht per Thread.


    Levi

  • Rechtschreibung und Wortwahl = Unterschied


    Meiner Meinung nach beherrschen die Moderatoren die Rechtschreibung gut genug um moderieren zu können ;)
    Ich denke auch du hast auch keine perfekte Rechtschreibung, wenn ich deine Formulierung sehe, kann ich das nur zu 100% ausschließen.



    Also ich denke du meinst meine Wortwahl, aber ich mach mir aus deinen passiven Spielereien nichts, hast ja sonst nichts zu tun^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Also ich finde keiner ist Perfekt von daher
    fände ich es nicht ganz so schlimm.
    jeder macht fehler auch du sugga ;P
    also ich fänd es jetzt nicht so schlimm
    und nimm das sehr locker.
    da ich selber weiß das ich fehler mache
    und warum soll ich andere noch "anmachen"
    wen ich selber fehler mache.
    also ich hab nix dagegen.


    So meine Meinung. ;)

  • Damit können wir das Thema auch gleich abhaken. Bisher ist mir noch bei keinem Teammitglied eine schlechte Rechtschreibung aufgefallen, Suggalike Du solltest Dir mal die eigene Nase packen, vor allem als Du selbst noch Sektions Moderator warst.


    //Closed

  • Ich nutze sie sogut ich kann, na klar mache ich Fehler, wer macht diese denn nicht?
    Aber zocken wir im Internet weil wir unsere Rechtschreibung trainieren wollen?
    Nein, wir wollen Spaß haben und wenn man sich einigermaßen verständlich artikulieren kann dann ist das doch kein ding?


    Und ich glaube, aufgrund deiner fehlenden Reife verwechselst du immernoch die Wortwahl mit der Rechtschreibung..



    Kurz: hauptsache wörter sind richtig und die zeichensetzung vereinfacht das lesen, oder nicht? :P


    wenn ich mich an die rechtschreibung halte, sitze ich in der schule, aber nicht vorm pc bei ner game-community



    also bitte, spar dir deine billigen provokationen ;)




    #entschuldige Danny! :S

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)