LoG ist nicht mehr das was es früher war,
es ist einfach wie gesagt langweilig auf dauert daher.
5/10
5/10
5/10
Wie Kontraproduktiv deine Aussage doch ist, "LoG ist nicht mehr das was es früher war"
statt mal eine Gewisse meinung zu Äußern wieso es nicht mehr so ist oder mal einen Vorschlag einbringen es zu Verändern ich liebe diese Leute den es nicht passt aber nicht sagen
wie man es Verbessern kann..
statt mal eine Gewisse meinung zu Äußern wieso es nicht mehr so ist oder mal einen Vorschlag einbringen es zu Verändern
3.0
3.0
Dann tu dir doch bitte selbst einen Gefallen, die Projektleitung bietet den Spielern an, dass man sich dort melden kann und auch gerne Vorschläge einbringen kann statt immer alles und jeden scheiß zu Kritisieren..
meine Fresse ich könnt echt kotzen bei dieser einstellung.. aber ich verstehe was du meinst.. die 3.0 wurde viel Größer gefeiert aber am ende kam so ein Witz bei heraus.
Ich glaube nicht mal das die Version 3.0 dafür direkt schuld ist, sondern eher die Dauer bis es dann kam und das es dann eben für uns Spieler nichts besonderes war.
Die Umstellung von sämtlichen Aktivitäten die nun per Inventar ausgeführt werden sollen, ist für viele auch eine starke Änderung.
Ich glaube nicht mal das die Version 3.0 dafür direkt schuld ist, sondern eher die Dauer bis es dann kam und das es dann eben für uns Spieler nichts besonderes war.
Die Umstellung von sämtlichen Aktivitäten die nun per Inventar ausgeführt werden sollen, ist für viele auch eine starke Änderung.
Die Version 3.0 hat sich massiv in die Länge gezogen gehabt hat und ich finde, dass die Final Version am Ende nicht so überzeugend war, wie es sich alle vorgestellt haben.
Die Community selber spielt da auch eine große Rolle .. Unfreundlichkeit hoch zehn und dann wird auch sehr viel von Stammspielern geduldet, möchte jetzt niemandem beim Namen nennen.
Alles anzeigenLiebe Community,
wie bereits in den aktuellen Neuigkeiten zu den derzeitigen Entwicklungen erwähnt, möchten wir eine Community-Sitzung veranstalten. Dabei wird der Fokus auf der konzeptionellen Aufstellung der Frage, wie wir uns als Life of German zukünftigen im Bereich von anderen Spieleplattformen aufstellen möchten, liegen. Wir haben bereits mehrere Möglichkeiten und einige Rahmen abgesteckt und wollen diese Möglichkeit nutzen, um mit euch einen gemeinsamen Weg zu finden. Im Anschluss an dieses Thema wird, falls dafür Bedarf besteht, noch Zeit sein um über weitere Themen zu reden oder Fragen zu klären.
Wir bitten darum, dass ihr euch auf der Sitzung mit euren Ideen und Eindrücken einbringt, bestenfalls mit Vorstellungen, die schon einmal durchdacht wurden. Die Sitzung wird am Sonntag den 25.03.2018 um 15:00 Uhr stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Community-Leitung
Immerhin gibt es eine Besserung des Projektes und Leute die wirklich immer probleme hatten und besonders immernoch haben werden dort die möglichkeit haben, diese sicherlich anzusprechen also gibt euch nen Ruck und kommt vorbei es hilft "EUCH" sicherlich bei euren Aktuellen "noch" bestehenden fragen immerhin ist es ein Riesen Geschenk, dass sie das Projekt noch nicht dicht machten..
MfG
P.S. Sorry für meine Rechtschreibfehler sowie Grammatik es ist früh am Morgen. Wer welche findet darf sie behalten oder Verkaufen
Heyho zusammen,
heute Nacht haben wir wieder je ein Update für unseren SA:MP-Server und unser Control Panel released. Die beiden Changelogs habe ich unten angehängt.
Außerdem möchte ich noch an unsere morgige Community-Sitzung erinnern. Genauere Informationen dazu findet ihr ebenfalls unten.
Mit freundlichen Grüßen,
Fefe
Version 3.2.3 (24.03.2018 - 01:00 Uhr)
- Error bei fehlerhafter Verwendung der Tilde-Zeichen in der Werbezeile entfernt
- Ofen-Zeit (Holz -> Kohle): auf 90 Sekunden herabgesetzt
- Erfolgswahrscheinlichkeit für die Erzgewinnung erhöht (80%)
- Business-Steuersatz Berechnungsfehler in der Übersicht korrigiert
- bei /inventar Typ "Appartement" hinzugefügt
- Man spawnt nun nicht mehr in einem Fahrzeug, wenn man sich darin ausloggt.
- Die Fehlermeldung (Distanz zu groß) bei /take waffen wird nun an den richtigen Spieler geschickt.
- Eventteilnahme ist nicht möglich, wenn der Spieler einen anderen Spieler gefesselt hat oder gefesselt ist.
- Häuser sind nun standardmäßig offen, wenn sie keinen Besitzer haben.
- Bank- und Ladenraub-Zeit auf 6 Minuten (360 Sekunden) reduziert
- /maske für Bank- und Ladenräuber implementiert, um die Maske abzunehmen bzw. aufzusetzen
- Hitman-Unshow System angepasst. Es kann nur ein aktiver Auftrag gleichzeitig laufen. Bei /unshow und /show wird differenziert, ob der Spieler einen Contract-Auftrag (Nametag-Unshow) oder einen Breakout-Auftrag (Map-Unshow) hat.
- Nametag- und Map-Unshow wird bei Eventbeitritt deaktiviert
- Überweisungen an Spieler via /fraktionskasse müssen fortan begründet werden.
- Newsreporter haben nun wieder eine Kamera mit 30 Schuss als Spawnwaffe.
- Newsreporter können nun auch in Fraktionsfahrzeugen duty gehen.
- AFK-Zeit im Knast von 5 auf 10 Minuten erhöht
- /unshow ist während Events und im Paintball nicht möglich.
- Radarfallen werden zukünftig beim Tod des Erstellers abgebaut.
- Die Weste wird vor dem Beginn vom Paintball und Adminevents gespeichert und nach Beendigung wieder vergeben.
- Race: "Airport Rollercoaster #3" Repair-Checkpoint eingefügt
- Race: "Never Get Bored" Müllhaufen bei der Terrorbase entfernt
- Race: "San Chilliad" von Schreibfxhler | Lukas eingebunden
- Map: Mapverschönerung von Schreibfxhler | Lukas zw. LSKH und LSPD eingebunden
- Spawn: Crasht/Disconnected man in einem Event (Rennen, GGB, CTF, SME) dann spawnt man nach dem Login an der Stadthalle.
- Spawn: Nach einem Race spawnt man immer in der Stadthalle.
- Paintball: Team-Modus implementiert
- Paintball: Respawn-Bug behoben
- Paintball: Dialog-Struktur überarbeitet (Vor-/Zurück Navigation ist jetzt möglich)
v2.0.7 (24.03.2018 - 01:00 Uhr)
- Leader -> Filter für Waffenlagerlogs eingebunden
- Leader -> Filter für Waffentransportlogs eingebunden
- Leader -> Grundangabe in Fraktionskassenlogs hinzugefügt
Alles anzeigen
Liebe Community,
wie bereits in den aktuellen Neuigkeiten zu den derzeitigen Entwicklungen erwähnt, möchten wir eine Community-Sitzung veranstalten. Dabei wird der Fokus auf der konzeptionellen Aufstellung der Frage, wie wir uns als Life of German zukünftigen im Bereich von anderen Spieleplattformen aufstellen möchten, liegen. Wir haben bereits mehrere Möglichkeiten und einige Rahmen abgesteckt und wollen diese Möglichkeit nutzen, um mit euch einen gemeinsamen Weg zu finden. Im Anschluss an dieses Thema wird, falls dafür Bedarf besteht, noch Zeit sein um über weitere Themen zu reden oder Fragen zu klären.
Wir bitten darum, dass ihr euch auf der Sitzung mit euren Ideen und Eindrücken einbringt, bestenfalls mit Vorstellungen, die schon einmal durchdacht wurden. Die Sitzung wird am Sonntag den 25.03.2018 um 15:00 Uhr stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Community-Leitung
Schade, dass Life of German sich so krass verändert hat..
Ich würde gerne meine damalige Unschuld beweisen, da ich ja wegen "reload.cs" permanent gebannt wurde, obwohl ich kein "reload.cs" hatte.
Ich denke heute ja immer noch, dass die kompeltte Community und auch die Adminmistration mich nur vom Server haben wollten und deshalb meinten, sie hätten Recht.
Gäbe es eine Möglichkeit, meinen alten Account wiederzubekommen, würde ich auch auf jeden Fall wiederkommen.
Menschen ändern sich.
Menschen ändern sich.
Wieso führst du dieses Argument an (dass im Grunde jeder benutzt), wenn du, deiner Aussage nach, unschuldig bist?
Wieso führst du dieses Argument an (dass im Grunde jeder benutzt), wenn du, deiner Aussage nach, unschuldig bist?
War nicht auf die Unschuild hin gemeint.
Eher, dass ich schon lange nicht mehr da war und damals echt 'n Problemkind auf Life of German war
Hey morgen ist doch der perfekte Zeitraum bzw die perfekte zeit dies zu beweisen komm morgen zur Sitzung um 15 uhr bzw heute und spreche mit Fefe und oder DimGamer die handeln ja im interesse der User und wollen ja jetzt zu dieser schweren zeit unbedingt leute gewinnen..
Nur nen gut gemeinter rat und komm mir nicht mit dem Spruch das bringt nichts mach und versuch es.. Du kannst nichts mehr verlieren was du schon längst verloren hast sondern es versuchen wieder zu gewinnen damit will ich sagen mehr als ein Nein kannst du ggf. Nicht erwarten oder bekommen aber villt ist es ja auch ein Ja und falls es dir ums level geht mein gott morgen is double exp
Heute doppelte EXP
Wer schnell in eine Fraktion möchte sollte seine Chance nutzen und sich heute registrieren
HostName: Life of German v3.2.3 - DOUBLE-EXP!
Address: samp.log.ac:7777
Players: 24 / 150
Ping: 45
Mode: Deutsch / German / Reallife
Language: German / Deutsch
LoG Veranstaltet momentan einige neue Abläufe innerhalb des Projektes, demnach ist es auch etwas vereinfachter sich entbannen zu lassen und die Projektleitung meldete sich zu wort mit folgendem Zitat
in diesem Bereich wird es zukünftig die Möglichkeit geben, Entbannungen zu erwirken, obwohl die normale Frist dafür abgelaufen ist. Es gab bereits im letzten Jahr eine solche Entbannungsaktion. Genau wie damals, können hier Bannungen aufgehoben werden, die berechtigt sind.
Ablauf:
• Wer die Entbannung eines Accounts erwirken möchte, erstellt einen Thread in diesem Bereich. Dabei ist die Vorlage zu beachten.
• Die Threads sind nach dem Absenden lediglich für Teammitglieder sichtbar. Diese werden jeden Thread in einen speziellen Bereich verschieben und euch informieren, dass euer Antrag bearbeitet wird.
• Sobald der Antrag von mindestens zwei Administratoren besprochen wurde, erhaltet ihr eine Rückmeldung.
• Auch unregistrierte Nutzer haben die Möglichkeit, einen Antrag zu posten. Diese müssen eine E-Mail-Adresse angeben, unter der wir sie kontaktieren können.
Voraussetzungen:
• Es muss sich hierbei um einen Accountban handeln. Informationen zu Entfernungen von Warns könnt ihr hier (Link) einsehen.
• Der Ban muss mindestens sechs Monate alt sein.
Vorlage:
Name (des gebannten Accounts):
Bangrund:
Banzeitpunkt:
Beschreibung (Warum wurdet ihr gebannt? Habt ihr mit den beteiligten Personen gesprochen?):
Mit freundlichen Grüßen,
die Projektleiter
Dies könnte für die Leute die einen Schlechten eindruck gewonnen haben recht wichtig sein um es ggf. nochmal oder einfach mal zu Versuchen
an dieser Stelle möchten wir kurz ein Statusupdate über die aktuellen Entwicklungen geben. Auf der gestrigen Sitzung wurden viele Vorschläge gemacht, die zum ganz überwiegenden Teil sinnvoll waren. Wir haben sie aufgenommen und gestern, auf einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung, innerhalb der Administration besprochen.
Für diesen Input möchten wir zum einen danken und zum anderen darauf aufmerksam machen, dass es jederzeit die Möglichkeit gibt, uns Feedback und Vorschläge, am einfachsten via Privatnachricht im Forum, mitzugeben.
Bewerbungen:
In den letzten Tagen sind bereits einige Bewerbungen, gerade für den Bereich des SA:MP-Supports eingegangen. Wir freuen uns, dass es so ein starkes Interesse gibt und werden uns mit diesen Bewerbungen auseinandersetzen.
Die Anforderungen für die Bewerbungen wurden ebenfalls angepasst. Bei allen drei SA:MP-Posten wurden das Mindestlevel und Mindestalter entfernt. Dies bedeutet nicht, dass jeder angenommen wird, sondern, dass diese Punkte ebenfalls individuell geprüft werden. Bei den Mappern und Entwicklern wurde zusätzlich die Beschränkung, dass man maximal einen inGame-Warn besitzen darf, entfernt.
Die Bewerbungen für neue Entwickler sind nun ebenfalls geöffnet.
Entbannungsmöglichkeit:
Weiter wurde ein Bereich geschaffen, in dem man Entbannungsanträge posten kann, auch wenn die Bannung berechtigt war. Es ähnelt der Entbannungsaktion, die wir im letzten Jahr durchgeführt haben. Detaillierte Informationen findet ihr hier (Link). Die Anträge werden nicht öffentlich, sondern lediglich für die Teammitglieder und den Threadersteller sichtbar sein.
Eine Box im Forum wurde ebenfalls eingebunden, um darauf aufmerksam zu machen. Wer sie nicht sehen möchte, kann sie wegklicken.
Neulingsbonus:
Der angesprochene Neulingsbonus wurde priorisiert auf die ToDo für die SA:MP-Entwicklung gesetzt. Neben der Möglichkeit nach der zweiten Neulingsmission eine Waffe auszuwählen deren Skill auf 100% gesetzt wird, erhält man ab einer gewissen Anzahl an Spielstunden einen Monat Premium Silber kostenfrei.
Umfrage mit Detailklärung:
Morgen wird eine Umfrage im Control Panel folgen, die Möglichkeit für weiteres Feedback gibt. Der Fokus liegt auf den gestern angesprochenen Minianwendungen bzw. weiteren Beschäftigungsmöglichkeiten. Um hierzu weitere Ideen für die Entwicklung zu sammeln, wird diese Option morgen eröffnet. Auch werden zusätzliche Ideen eingebracht werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
die SA:MP-Projektleitung
Für alle nochmal die das noch nicht mitbekommen haben. Nutzt die Chance
LoG Veranstaltet momentan einige neue Abläufe innerhalb des Projektes, demnach ist es auch etwas vereinfachter sich entbannen zu lassen und die Projektleitung meldete sich zu wort mit folgendem Zitat
Dies könnte für die Leute die einen Schlechten eindruck gewonnen haben recht wichtig sein um es ggf. nochmal oder einfach mal zu Versuchen
Ostern auf Life of German - Seid dabei!
Derzeit ist unsere alljährige Ostereiersuche aktiv. Seid dabei und sichert euch einige nette Geschenke!
Vom Levelup bis zum Business ist alles dabei!
Wir freuen uns auf dich!
Euer Life of German - Team
Wie bereits in den oben geposteten Beiträgen erwähnt, wurde vor kurzer Zeit ein permanentes Entbannungssystem eingebunden.
Dazu noch einmal genau Infos:
Weiter wurde ein Bereich geschaffen, in dem man Entbannungsanträge posten kann, auch wenn die Bannung berechtigt war. Es ähnelt der Entbannungsaktion, die wir im letzten Jahr durchgeführt haben. Detaillierte Informationen findet ihr hier (Link). Die Anträge werden nicht öffentlich, sondern lediglich für die Teammitglieder und den Threadersteller sichtbar sein.
Nutzt eure Chance und erhaltet euren gebannten Account zurück!