Hallo,
ich suche die neuste und wenns geht die beste API für SAMP. Am beste eine wo die DLL nicht als Virus anerkannt wird.
Ich hoffe ich erhalte tolle Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
TonicZ
Hallo,
ich suche die neuste und wenns geht die beste API für SAMP. Am beste eine wo die DLL nicht als Virus anerkannt wird.
Ich hoffe ich erhalte tolle Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
TonicZ
Die UDF hat aber keine Overlay Funktion
Und meist haben die APIs mehrere und bessere Funktionen
Hab immer die udf mit der overlay API von agrippa benutzt
Overlay:
https://github.com/agrippa1994…I/tree/master/samples/ahk
Kannst dir aber auch mal external Overlays anschauen =) ( Wenn du was besonderes vor hast)
Die API wird gut wenn du sie selbst schreibst =)
Ist nur gang einfaches Gamehacking =)
Die Pointer sind alle eh schon öffentlich..
Musst nur die Funktionen schreiben und kombinieren.
Wenn ich morgen aus der Arbeit komme, kann ich dir ja meine mal zeigen =)
Alles anzeigenOverlay:
https://github.com/agrippa1994…I/tree/master/samples/ahk
Kannst dir aber auch mal external Overlays anschauen =) ( Wenn du was besonderes vor hast)
Die API wird gut wenn du sie selbst schreibst =)
Ist nur gang einfaches Gamehacking =)
Die Pointer sind alle eh schon öffentlich..
Musst nur die Funktionen schreiben und kombinieren.
Wenn ich morgen aus der Arbeit komme, kann ich dir ja meine mal zeigen =)
Okay danke dir
Keine Ahnung, ob man das hier verlinken darf, wenn nicht dann tut es mir leid:
Source - mod_s0beit_sa
Man kann statt Overlays auch die TextDraws von SAMP nutzen. Im UDF Forum hab ich da mal Funktionen zu gepostet, die allerdings nicht großartig ausgearbeitet sind. Sie funktionieren aber bei mir ohne Probleme.
Keine Ahnung, ob man das hier verlinken darf, wenn nicht dann tut es mir leid:
Source - mod_s0beit_sa
Man kann statt Overlays auch die TextDraws von SAMP nutzen. Im UDF Forum hab ich da mal Funktionen zu gepostet, die allerdings nicht großartig ausgearbeitet sind. Sie funktionieren aber bei mir ohne Probleme.
Wie verwende ich z.B. folgendes:
#define SAMP_FUNC_RESTARTGAME 0xA060
Weiss nicht genau wie ich das benutze.
Du könntest entweder in den mod_sa Code gucken, wo und wie die Funktionadresse verwendet wird, oder du schaust dir in nem Debugger oder Disassembler die SAMP-Funktion selber an und baust sie nach.