Hallo liebe Fische,ich bin seit längerem auf der suche nach dem Voltage Script,besitzt irgendjemand das Script noch und könnte es mir hochladen und per PN schicken.
(ganzer ordner bitte)
Danke für eure,deine hilfe
MFG Bl4ck
Hallo liebe Fische,ich bin seit längerem auf der suche nach dem Voltage Script,besitzt irgendjemand das Script noch und könnte es mir hochladen und per PN schicken.
(ganzer ordner bitte)
Danke für eure,deine hilfe
MFG Bl4ck
Suche auch...
Wäre jemand so nett und könnte mir einen Link o.Ä zur Verfügung stellen?
Will in meiner Freizeit wieder etwas basteln, und finde den Gamemode super, hätte daran mit Sicherheit viel Spaß.
Ich bedanke mich im Voraus.
MfG
Suche ebenso
Ich suche das ebenso aber nicht gefunden
Habe bereits alles durchsucht, viele Website und auch das Forum.
Jeder zweite schreibt das er es besitzt, deshalb bitte ich einfach jemanden der den Gamemode hat, einen Link zur Verfügung zu stellen.
Ich stehe jedem per Konversation zur Verfügung, und jemand der mir das Script schickt, hat etwas gut bei mir.
Danke im Voraus.
Jeder zweite schreibt das er es besitzt, deshalb bitte ich einfach jemanden der den Gamemode hat, einen Link zur Verfügung zu stellen.
Ich stehe jedem per Konversation zur Verfügung, und jemand der mir das Script schickt, hat etwas gut bei mir.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
viele Reden anscheinend nur, ich selber hab es rumliegen, sehe aber kein Grund dies einfach so zu veröffentlichen.
Habe auch noch die Wasted Version an der Hand.
Es redet ja niemand von einer Veröffentlichung.
Sowas kann ja auch per Konversation geschickt werden, ich sehe das als kleinen Gefallen, und biete damit meine Hilfe an wenn diese mal benötigt werden könnte.
Wie gesagt ich würde gerne daran basteln.
Hat noch jemand was für mich, bzw die DB? Wäre echt nice, wenn mir das einer schicken würde. Der erste, der es mir schickt, hat was gut bei mir und bekommt auch ne Belohnung, wenns klappt.
Suche ebenso!