Sehr geehrte Breadfish User,
ich würde gerne, da ich nicht im Homepage Werbung Bereich schreiben kann - wer hat diese dumme Regelung gemacht? - hier meine Erfahrung über SIGNALTRANSMITTER schreiben, da diesen Artikel viele über Google finden werden habe ich mich nicht entschieden das auf Provenexpert oder einer sonstigen geschmierten Plattform vom ST CEO, sondern hier - in einem hoffentlich unzensierten Forum.
Mein Webspace hatte in den letzten 3 Monaten eine Uptime von 80%, in über 15 Jahren hatte ich keinen EINZIGEN ANBIETER, der so oft Offline war und das sogar für Geld, daher meine Frage an @Markus
Wie schafft ihr es eigentlich, so oft down zu sein? Schämt ihr euch eigentlich nicht, so eine gammelige Scheiße anzubieten? Habt ihr gar keine Monitoring Systeme? Jucken euch die Kunden überhaupt nicht ? Sorry für meine Wortwahl aber da jetzt paar Experten ankommen werden mit "ja was erwartest du für 13€":
Nur weil das Wasser aus dem Discounter billig ist, darf es also auch verseucht mit jeglichen Viren sein? Denn so ist SIGNALTRANSMITTER, verseucht mit jeglichen Downtimes.
Diesen Artikel werde ich in jegliche Foren schreiben, damit sich jeder von diesem Rotzanbieter fernhält und dieser Anbieter möglichst schnell insolvent geht. Geschätzt 50000x am Tag kommt die Meldung "502 Bad Gateway".
Jeder der diesen Anbieter verteidigt, ist geschmiert. Punkt aus!
Mit freundlichen Grüßen
Ein verärgerter Kunde