Moin,.
Ich habe CSGO auf Steam vor Cirka 1-2 Monaten lief das spiel noch super aber nun will ich es starten und es geht nicht auf habe schon alles Probiert neu insterlieren etc kennt sich wer hier aus
CSGO Fehler.
-
-
Hier kennen sich viele aus, aber mit diesem unglaublichen Umfang an Infos kann selbst Valve nicht helfen.
Shit. Nie wieder CSGO. -
- Datein auf Fehler überprüfen über Steam, eventuell ist eine Datei fehlerhaft o.ä.
- Spiel testweise aus dem Ordner als Administrator startenSonst kann ich dir auch nicht helfen, da musst du uns schon ein wenig mehr Informationen bieten.. Ist das Spiel denn im Taskmanager gestartet? Irgendeine Antiviren Software installiert, welche die Anwendung ggf. blockieren könnte?
-
-Ich habe sie auf Fehler überprüft über Steam wurde nichts festgestellt.
-Als Admin gestartet
-Neu Installiert -
Wenn du mal konkret auf die oben genannten Fragen antwortest, die noch offen stehen. Ja, dann können wir dir auch helfen.
Lernt es doch mal.
-
- Datein auf Fehler überprüfen über Steam, eventuell ist eine Datei fehlerhaft o.ä.
- Spiel testweise aus dem Ordner als Administrator startenSonst kann ich dir auch nicht helfen, da musst du uns schon ein wenig mehr Informationen bieten.. Ist das Spiel denn im Taskmanager gestartet? (Ja)Irgendeine Antiviren Software installiert(Nein), welche die Anwendung ggf. blockieren könnte?