Auto-Stereoanlage (geeignet für Alfa MiTo?)

  • Hallo ich habe folgendes Produkt gefunden und würde gerne wissen ob es für meinen Auto geeignet ist. Es ist ein Auto aus dem Baujahr 2009, Alfa Romeo Mito.


    LINK


    Denkt ihr es würde reinpassen?

    Best Regards


    Ita89

  • Abgesehen davon das für 90€ nichts sein kann musst du das einfach ausmessen.....
    Es gibt bei jedem Auto je nach Ausstattung zig verschiedene Größen.


    Wenn du das kaufst, fährst du da vielleicht einen Monat mit.... Bei sowas musst du schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.

  • Noname Radios sind (meistens) Schrott, für 90€ mit Bildschirm solltest du nix erwarten. Da du anscheinend keine Ahnung von der Materie hast fahr zu einem Car-Hifi Fachgeschäft (z.B. ACR) die helfen dir gerne weiter, rechne bei einem Bildschirmradio Doppel DIN aber mal locker mit ~400€ inkl. Einbau.

  • Das kommt ganz auf deine Qualitätsvorstellungen an, es gibt FM Transmitter die in den Zigarettenanzünder gesteckt werden.
    Google einfach mal danach, wir sind hier zwar in einem forum aber mit 5 Minuten google Arbeit hast du ebenfalls deine Antwort :)
    Empfehlen kann ich das nicht.
    Hat dein KFZ denn ggf. einen AUX Anschluss?

  • Ich habe folgendes gefunden (es handelt sich hierbei um meinen auto sieht genauso aus)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Best Regards


    Ita89