hallo,
ich find es leider einfach net, könnt ihr mir sagen wo ich PlayerToPoint mit den Koords hinschreiben muss!?
gruß Spike
hallo,
ich find es leider einfach net, könnt ihr mir sagen wo ich PlayerToPoint mit den Koords hinschreiben muss!?
gruß Spike
Na an die Stelle wo du es eben brauchst o_X
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,x,y,z)
25.0 = Radius..
x = X Coords..
y = Y Coords..
z = Z Coords..
AddStaticVehicleEx(451,-1401.5464,-215.1451,1043.0021,183.3089,-1,-1);
-----------------------------------X-----------Y-----------Z
Danke für eure antwort, aber ich wollte wissen wo ich das hinsetzten muss das es IMMER so ist und nicht wenn ich einen command gebe
Achso dann Solte man die Frage Etwas Modyfizieren xD . Welche Mode Benuzt du ne Fertige oder hast du eine neue Gemacht ?
was meinst du mit mode?
ich habe es in einem Gamemode, und habe forward PlayerToPoint; und Stock PlayerToPoint im script. Habe im moment in einem Command drin das dann der Checkpoint kommt.
Eine kleine weitere Frage ich habe an der Stelle wo der Checkpoint ist auch einen Mapicon wie kann ich es machen das NUR der Mapicon angezeigt wird.
Und,:D, könnt ihr/du mir helfen ein Menü in ein Chekpoint zu tun? Das wäre echt sehr sehr nett von euch, danke.
Gruß Spike
Mode = Gamemode
ahh, ok, mm breadfish!? kannst du mir bei den "(Problemen)" helfen?
ZitatUnd,:D, könnt ihr/du mir helfen ein Menü in ein Chekpoint zu tun? Das wäre echt sehr sehr nett von euch, danke.
Jo xD Geiler text .
Meinst du Das Wenn der Spieler in den Checkpoint geht ein Menü sieht ?.
2. Benuzt du die Gamemode Godfahter oder Eine Andere denn Bei Godfather weis ich wo man das einfügt .
zu 1. ja wenn er rein geht
2. es is ein eigenes script, das heist es müsste in gamemodeinit, etc oder ähnlichen, nur weis net wo genau hin