Rockstar Meldung?
-
-
Vermutlich hat jemand von außen deine Stats bzw. dein Geld/RP verändert und Rockstar setzt das jetzt zurück auf den Punkt bevor es verändert wurde.
MfG
-
Vermutlich hat jemand von außen deine Stats bzw. dein Geld/RP verändert und Rockstar setzt das jetzt zurück auf den Punkt bevor es verändert wurde.
MfG
Wir hatten in letzter Zeit extrem viele Modder in Lobbys, mein Kontostand wurde auch auf 20 Mio gesetzt... Nicht durch einfache kleinere Geldsummen, sondern alles auf einen Schlag.
-
Dann ist das vermutlich der Grund. Rockstar hat es bemerkt und setzt dein Geld etc. wieder zurück damit du keine Vorteile hast, somit ist diese Nachricht vermutlich nichts schlimmes sondern nur ein Hinweis für dich
MfG
Pytroxis
~Handy -
Steht ja auch alles eigentlich in dem Text...
-
Dann ist das vermutlich der Grund. Rockstar hat es bemerkt und setzt dein Geld etc. wieder zurück damit du keine Vorteile hast, somit ist diese Nachricht vermutlich nichts schlimmes sondern nur ein Hinweis für dich
MfG
Pytroxis
~HandyNaja, das Geld ist weg...
hatten davon unsere unternehmen vom Biker Club in die Stadt verlegt. -
Ich hatte 600+ Millionen immer Wenn die jetzt Weg sind RIP
-
das wird das neue anti-cheat für den Pc sein, also könnte ich mir vorstellen ich meine viele haben bereits drüber gelabert und spekuliert, sollte man sich geld erglitchen oder droppen wird es von denen jetz erkannt auch frühere glitches usw.. auch die fahrzeuge können sie löschen.
-
Man muss es nur richtig machen dann bleibt das Geld etc da
Aber wie oben bereits schon gesagt kommt die Meldung wenn Rockstar Games bzw das Anti Cheat checkt das du auf einmal so viel Geld gemacht hast. Dann wird dein Geld auf einen frühern Betrag resettet.
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.